Liebe Mitglieder des Vernadelt Forums,
es tut uns immer leid, wenn Kunden mit unserem Service oder der Qualität der ausgestellten Maschinen nicht ganz zufrieden sind. Wir bemühen uns immer sehr, und der große Zuspruch und ständige Zuwachs von Kunden bestätigt unsere Arbeit. Aber, wo gehobelt wird, fallen Spähne und daher wird es immer passieren, dass einzelne Kunden ihr Glück auch mal woanders finden.
Ich möchte aber ein Detail richtg stellen. Der Senior Chef der Firma, mein Vater, ist vor mittlerweile mehr als 15Jahren verstorben und das nach langer Krankheit. Seit fast 20 Jahren führe also ich die Firma. Und ja, es stimmt, als Jus-Student hatte ich anfänglich nicht viel Ahnung von Nähmaschinen; aber man kann alles lernen. Und das Gerücht, das wahrscheinlich ein Mitbewerber verbreitet, dass unsere Mechaniker nicht vom Fach sein, ist schlichtweg falsch. Beide arbeiten seit mehr als 30 Jahren als Nähmaschinenmechaniker, wobei einer das Handwerk bei uns gelernt hat, der andere die Meisterprüfung für Nähmaschinenmechanik in Ungarn abgelegt hat.
Ich lade alle User des Vernadelt-Netzwerks herzlich ein, sich von unserer Produkt- & Servicequalität in unseren zwei Geschäften in Wien 16 und 22 selbst zu überzeugen.
Harald Heller