LED Lampe funktioniert nicht

Kaufberatung, und alles bezüglich Näh-, Overlock-, und Covermaschinen.

LED Lampe funktioniert nicht

Beitragvon Peter » 09.10.2019 18:17

Liebe Leute,
Bin stolzer Besitzer einer Toyota Overlock-Maschine (Modell: TOL4D) und wollte heute eine LED Lampe hineinschrauben .
Augenscheinlich ist kein Fehler erkennbar : Sockel und Gewinde passen zusammen, die Länge der Lampe ist gleich - trotzdem leuchtet die Lampe (Silikon LED Lampe von Prym um ca . 10 €) nicht.
Habe die Lampe daraufhin in meiner anderen „ normalen“ Maschine getestet - ist perfekt !

Ist in der TOL 4 D irgend ein Starter drin - oder irgendeine Elektronik - die mitgelieferte leuchtet gelblich vor sich hin, aber die neue weiße (3000 K) bleibt finster.
Ich kann mir den Fehler nicht erklären; die Lampe hat nur zwei Pole: das Gewinde und die Spitze.

Ich bin mit meinem Latein am Ende.

Liebe Grüße.

Peter
 
Beiträge: 2
Bilder: 0

Re: LED Lampe funktioniert nicht

Beitragvon ju_wien » 09.10.2019 20:16

Hallo Peter,

keine Ahnung, warum das nicht funktioniert. Frag am besten bei Toyota nach, die sind ja im 21. Bezirk zu Hause. https://www.aisin.at/

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 2413
Bilder: 52
Wohnort: 1210 Wien

Re: LED Lampe funktioniert nicht

Beitragvon Peter » 09.10.2019 21:02

*facepalm*
Vielen Dank, ich hoffe ich schaffe es, Ihnen den komplexen Sachverhalt deutlich zu machen...
Wenn nicht, melde ich mich nochmals - aber so was Absurdes passiert mir in letzter Zeit öfter.
LgPeter

Peter
 
Beiträge: 2
Bilder: 0


Zurück zu Nähmaschinen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder