Leder Nähen

Kaufberatung, und alles bezüglich Näh-, Overlock-, und Covermaschinen.

Re: Leder Nähen

Beitragvon ju_wien » 14.01.2021 13:50

Danke für den Zwischenbericht und viel Erfolg mit der Heavy Duty *thumb*

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3118
Bilder: 68
Wohnort: 1210 Wien

Re: Leder Nähen

Beitragvon Nitili » 11.02.2021 19:26

Vielen Dank! *wink*

*hüpf* Fazit: Ich kann die Singer heavy Duty Denim m6335 wirklich empfehlen!
Sie näht sehr ruhig und kommt wirklich durch mehr lagen(10) Kunstleder! Bei einer Jeans hab ich 8 Lagen + Kappnaht getestet und meiner Meinung nach braucht man nicht mal das, denn bei Taschen nähen kommen normal keine 10 Lagen übereinander, aber ich wollte die Maschine ordentlich testen :)

Bei dünneren Stoffen hab ich bis jetzt nur Webware dünnere Baumwolle genäht, funktionier aber tadellos mit 2 Lagen, Jersey hab ich noch nicht getestet, aber dafür habe ich noch eine zweite Nähmaschine *rotwerd*

*sewing* *sewing*

Nitili
 
Beiträge: 12

Re: Leder Nähen

Beitragvon ju_wien » 12.02.2021 07:20

Danke für die Rückmeldung und weiterhin viel Erfolg mit der Nähmaschine!

Bitte, berichte doch gelegentlich, was du alles nähst. Fotos kannst du in der Galerie einstellen.

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3118
Bilder: 68
Wohnort: 1210 Wien

Vorherige

Zurück zu Nähmaschinen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder