Und morgen vormittag kommt meine schwester und da gehts auch net ich werd halt als gute nacht geschichte die anleitung lesen und davon träumen

manella hat geschrieben:hallo, morgen gibt es wieder eine bei Lidl, und mich hätte interessiert ob du zufrieden bist?
ich hab zu meinem mann gesagt: "Wow cool, aber ich hab grad echt kein geld". Und mein Mann sagt: "aber ich hab geld"
jedenfalls meinte er ich solle mich erkundigen, nicht dass wir dann nicht zufrieden sind, er würde lieber einen 100er mehr ausgeben und es passt sicher meinte er..... er is so lieb
manella hat geschrieben:hast du die von W6? ich hab ja jetzt mal die normale Nähma N3300 gekauft, und bin echt happy. hab auch die overlock von W6 ins auge gefasst, aber eben erst zum christkind. Und heute eben die im prospekt gesehn und der preis lässt mich anlocken
aber ich lass mich auch gern davon abbringen.
Sumsi hat geschrieben:Was ist w6?
manella hat geschrieben:Danke für die Antworten auch per Pn! Ich habe jetzt drüber geschlafen und mich entschlossen dass man nicht immer alles gleich sofort haben muss. Nachdem ich erst die neue Nähma eine Woche habe, bin ich eh noch am herumprobieren was sie alles (mit)macht. und für weihnachten deponier ich dann bei meinem Mann die W6aber der kennt sich eh schon aus, und weiß was ich will
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder