mikiund4 hat geschrieben:Schneewittchen hat geschrieben:(wieso eig. die Bezeichnung "Russel"?)
Weil er Russell heißt
Made my day!
mikiund4 hat geschrieben:Schneewittchen hat geschrieben:(wieso eig. die Bezeichnung "Russel"?)
Weil er Russell heißt
Schneewittchen hat geschrieben:Wären diese Transporte jach England nicht eine ziemliche Belastung für eine Nähmaschine? Natürlich gehe ich davon aus, dass meine Maschine ganz lang keine Probleme machen wird (zumindest keine, an denen nicht ich Schuld trage ) aber sollte was sein, dann hat sie ja echt einen schönen Transportweg vor sich, auf dem viel passieren kann, oder?
Sabrina hat geschrieben:Schneewittchen hat geschrieben:Wären diese Transporte jach England nicht eine ziemliche Belastung für eine Nähmaschine? Natürlich gehe ich davon aus, dass meine Maschine ganz lang keine Probleme machen wird (zumindest keine, an denen nicht ich Schuld trage ) aber sollte was sein, dann hat sie ja echt einen schönen Transportweg vor sich, auf dem viel passieren kann, oder?
Was denkst Du, wie eine Babylock z.B , made in Japan von dieser Insel den Weg nach England findet? Ohne Transport geht gar nix, es sei denn sie würden die Maschine in deiner Wohnung bauen...
Schneewittchen hat geschrieben:Ich verstehe noch immer nicht, was Sticken mit einer Nähmaschine zu tun hat. Ein Tischtuch zB. Kann ich mit der Hand besticken. Die Nähmaschine kann mich dann ersetzen oder wie?
Was hattest du denn für Probleme mit der Maschine, dass es zu den hohen Telefonkosten gekommen ist? Kann man die auch per Mail zu den anfallenden Themen kontaktieren?
Englisch liebe ich sehr aber Fachsimpelei über Nähmaschinen hab ich nichtmal auf deutsch drauf
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder