Näh- und Stickmaschine in einem

Kaufberatung, und alles bezüglich Näh-, Overlock-, und Covermaschinen.

Re: Näh- und Stickmaschine in einem

Beitragvon Lausi » 09.04.2012 14:07

Ich habe mir aus Platzgründen die 1250 gekauft. Und ich liebe sie nach wie vor heiß und innig. Das Umbauen geht wirklich ruck zuck. Sie näht leise und sauber und hat viele schöne Zierstiche.
Dass man nicht nähen und sticken gleichzeitig kann, stört mich selten - ist aber sicher ein Argument.

Lausi

Bilder: 12

Beitragvon lenimarleni » 10.04.2012 13:26

So meine Damen, ich habe euren Rat befolgt und kein Kombigerät ausgesucht. Ich war im Nähcenter Egelwolf im 15. Bezirk und auch dort wurde mir von einem Kombigerät abgeraten. Jetzt hab ich vorerst einmal eine Nähmaschine bestellt, die Brother Innov Is 550 SE. Zusätzlich nehme ich mir eventuell noch die 750E nur zum Sticken, aber das entscheide ich noch. Danke euch nochmals für eure Tipps!!
lenimarleni

Bilder: 14

Beitragvon crea_tief » 10.04.2012 14:18

Ich wünsch Dir viel Spaß mit Deiner neuen Maschine :sew:
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
crea_tief

Bilder: 144

Beitragvon lenimarleni » 10.04.2012 14:27

crea_tief hat geschrieben:Ich wünsch Dir viel Spaß mit Deiner neuen Maschine :sew:

DANKE :) Aber ich muss mich noch ein wenig gedulden, vielleicht bis Freitag wenn ich Glück habe, ansonsten bis nächsten Montag. Wann bekommst du deine neue? :)
lenimarleni

Bilder: 14

Vorherige

Zurück zu Nähmaschinen