stecknadel hat geschrieben:wo hast du denn deine bernina gekauft, claudia?
cogito ergo suo hat geschrieben:stecknadel hat geschrieben:wo hast du denn deine bernina gekauft, claudia?
ich weiß nicht wie streng hier in forum ist mit dem nennen von gewerblichen Partner oder verstecke Werbung ist schicke dir alles gerne per PN
Dshamilja hat geschrieben:(bin nämlich auf der suche nach nähfßen für meine alte pfaff 362)
cogito ergo suo hat geschrieben:Dshamilja hat geschrieben:(bin nämlich auf der suche nach nähfßen für meine alte pfaff 362)
bitte ruf doch die Sabine an!! die kann dir alle nähfüße alle marken und jeder alterstufe besorgen!! Die hat für eine Freundin einen umgemodelten Teflonfuß für eine 42 Jahre alte Bernina aufgetrieben
www.naehcenter.co.at
ausßerdem du musst eh bald zu ihr twecks Ovi Service und Einschulung
Dshamilja hat geschrieben:@cogito ergo sum: hab ich ja noch verstanden noch denke, also bin ich. Aber Suo? Hilf mir mal, mein Latein ist doch schon so lange her.... Ich denke, also werde ich?!
Und nur keine Sorge: sobald ich wieder in von der Reha in aut bin Ruf ich zerst dich an und dann Sabine! 'freu mich schon sehr darauf.
@'glaubensstreit: manche von den posts kommen sehr unfreundlich rüber....! Schön zu lesen ist das nicht - wäre die Grundidee doch so toll: Newbies die vor- und Nachteile vom vor-Ort-Kauf und online-Kauf darzustellen? Oder geht es hier darum sich gegenseitig zu überzeugen? Dann holmich mir Popcorn und lagere die füße hoch!
Dshamilja hat geschrieben:@glaubensstreit: manche von den posts kommen sehr unfreundlich rüber....! Schön zu lesen ist das nicht - wäre die Grundidee doch so toll: Newbies die vor- und Nachteile vom vor-Ort-Kauf und online-Kauf darzustellen? Oder geht es hier darum sich gegenseitig zu überzeugen? Dann holmich mir Popcorn und lagere die füße hoch!
Dshamilja hat geschrieben: Aber ich muss gestehen: wäre mir Cofidis maschinchen nicht quasi in den Schoß gepuzelt, hätte ich auch bei russel gekauft.
eleven hat geschrieben:
Nochwas zum Thema Garantie: viele Probleme, die mit Nämas und Stickis passieren, sind kein Garantiefall, weil man praktisch selber schuld ist, wenn z.B. die Oberfadenspannung so schlecht eingestellt ist, dass sich unten alles verwurschtelt und der Greifer beschädigt wird...da hilft dir dir das nach UK schicken auch nix, weils der Russell genauso verrechnen muss, wie ein österreichischer Händler!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder