aurora hat geschrieben:laß dich mal beraten bzw. geh mal ausprobieren ...![]()
mein nähmaschinenhändler sitzt in linz und er hat mich immer!!!! bestens beraten...kann ihn nur empfehlen (ich weiß nicht, ob ich hier die adresse und den namen schreiben darf)
josy hat geschrieben:Bernina hat keinen "Snap on" - Fuß? Muss man die dann rauf schrauben, oder wie funktioniert das?
ju_wien hat geschrieben:ps: ich hab grad gesehen, was das von mir verlinkte modell (bernina 830) kostet. schluck. aber das auswechseln des fuesschens funktioniert bei den billigeren modellen genauso leicht.
bin btw auch auf der suche nach einer neuen. dank fulltimejob hab ich zwar wenig zeit zum naehen, aber muss mir die maschine auch nicht centweise zusammensparen. aber 8000 euro sind auch mir zuviel.
josy hat geschrieben:Ich hab mich dazu entschlossen, die W6 auszuprobieren Mitte Juni dann, sobald sie wieder erhältlich ist. Sollte die nix sein, schick ich sie zurück und überlege dann nochmal neu
josy hat geschrieben:http://www.amazon.de/W6-N%C3%A4hmaschine-3300-Elektronische-Perfektionisten/dp/B005NYX03M/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=2MJ5WN9TIKCK6&coliid=IUD2ETC89O05G
Jetzt seh ich grad "auf Lager"... ist ja seltsam! Vor ein paar Wochen stand da: Lieferbar ab Mitte Juni
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder