kompetentes Nähmaschinencenter gesucht

Kaufberatung, und alles bezüglich Näh-, Overlock-, und Covermaschinen.

kompetentes Nähmaschinencenter gesucht

Beitragvon Haley » 09.10.2011 13:20

Hallo!

Ich bin neu hier und ich würd eure Hilfe brauchen!

Bin durchs Nähen von Lederpatscherl für meine Babies wieder auf den Geschmack des Nähens gekommen und will mir nun eine neue Nähmaschine kaufen - es soll schon eine gute Maschine sein, Budget liegt bei ca. EUR 800,-. Daher suche ich nun ein gutes Geschäft, das alle grossen Marken führt u. wo auch die Kaufberatung sehr gut ist, also objektiv, was die Marken betrifft, kompetent, was das techn. Verständnis und auch die Näherfahrung des Verkäufers angeht, also dass er/sie weiss, wovon er/sie spricht... usw... bin sicher, ihr wisst, was ich mein ;-)

Bin aus dem Bez. MD, also hier in der Region bzw. in Wien wärs toll!

Ja und zwei Maschinen wurden mir schon empfohlen, Janome DC 5200 u. Pfaff Select 4.0, wobei ich von der Pfaff auch neg. gelesen hab u. ich eher zu den nächstbesseren Maschinen tendiere...

Was sagt ihr dazu?

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

Haley

Re: kompetentes Nähmaschinencenter gesucht

Beitragvon thurnmuehle » 09.10.2011 14:02

Es gibt in der SCS einen Shop, jedoch führen die nur bestimmte Marken. Die Beratung sehr nett - jedoch kennen die sich gefühlsmässig nur mit den dort zu verkaufenden Maschinen aus.
Ich kann vorbehaltlos Nähcenter im 15. Bezirk empfehlen (www.naehcenter.co.at) empfehlen, schau mal auf die HP, welche Marken die haben. Super Beratung, super Einschulung und Service rund um auch nach dem Kauf. Haben auch manchmal gebrauchte Maschinen, einfach fragen.
LG
Claudia
thurnmuehle
nähsüchtig

Bilder: 121

Zurück zu Nähmaschinen