russel?

Kaufberatung, und alles bezüglich Näh-, Overlock-, und Covermaschinen.

Re: russel?

Beitragvon mabybi » 14.11.2011 19:50

Dann hst Du sie morgen oder übermorgen vermutlich schon bei Dir :jump:
LG mabybi
mein Näh-Blog
Benutzeravatar
mabybi
 
Beiträge: 496

Re: russel?

Beitragvon Nyx » 14.11.2011 21:56

ich würde auf Donnerstag wetten :lolly:
falls du in Linz wohnst, auch schon am Mittwoch (ich denke da an die Reiseroute)
hast du eine Paketverfolgungsnummer erhalten? manchmal muss man Russell extra darum fragen, manchmal bekommt man sie automatisch
Benutzeravatar
Nyx
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1927
Bilder: 254
Wohnort: Graz, Österreich

Re: russel?

Beitragvon bine2210 » 14.11.2011 22:19

ich hab die nummer bekommen und komm mir schon vor wie scotland yard :D

super, wichtig is nur, dass sie am freitag da is, weil ich am samstag beim nähkurs von LS bin und da würd ich sie gern mitnehmen! :jump:
Benutzeravatar
bine2210
 
Beiträge: 186

Re: russel?

Beitragvon bine2210 » 18.11.2011 10:39

sie ist da!!!!!!!!!!!!!!! schon seit gestern... ich freu mich so, und muss das mit euch teilen! :jump: *lach* :hochleben:
Benutzeravatar
bine2210
 
Beiträge: 186
Julieth, Sabrina, stecknadel, Trixi
bine2210s Beitrag gefällt:


Re: russel?

Beitragvon Trixi » 18.11.2011 13:12

viel Spaß mit dem neuen Schätzchen :) :)
Freunde sind wie Laternen auf einem langen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber manchmal etwas heller ......

mein Blog http://trixiskreativwerkstatt.blogspot.com/
Benutzeravatar
Trixi
 
Beiträge: 245
Bilder: 15
Wohnort: Herzogenburg

Re: russel?

Beitragvon mabybi » 18.11.2011 13:14

Na dann viel Spaß :jump:
LG mabybi
mein Näh-Blog
Benutzeravatar
mabybi
 
Beiträge: 496

Re: russel?

Beitragvon Nyx » 18.11.2011 17:20

Viel Freude damit!

und wer hatte da mit Donenrstagslieferung recht? :lolly:
Benutzeravatar
Nyx
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1927
Bilder: 254
Wohnort: Graz, Österreich

Re: russel?

Beitragvon bine2210 » 18.11.2011 20:37

Nyx hat geschrieben:Viel Freude damit!

und wer hatte da mit Donenrstagslieferung recht? :lolly:


jaaaaaa du hattest recht, und ehrlich gesagt hätt ichs nicht geglaub *rotwerd*
Benutzeravatar
bine2210
 
Beiträge: 186

Re: russel?

Beitragvon chris. » 18.01.2012 00:32

Donnerstag abend bestellt und heute, Dienstag geliefert .. schneller als so manch Österreichischer Händler, und auch noch Versandkostenfrei -- das ist Service

chris.
 
Beiträge: 33

Re: russel?

Beitragvon scoxy » 08.02.2012 23:32

hallo,
ich brauch eine neue maschine und werde sie vermutlich auch über russel beziehen.
hätte da aber noch ein paar fragen:
- ist eine deutschsprachige anleitung dabei und wenn nein, kann ich die sonst irgendwo beziehen (vermutlich wirds ne pfaff)
- liefert er den regulären lieferumfang? (auf der pfaff hp steht, dass die maschine mit kofferhaube und fünf zusätzlichen füßen geliefert wird)

danke euch!

scoxy
 
Beiträge: 17

Re: russel?

Beitragvon cucire » 08.02.2012 23:40

wie ist das bei russel zur zeit mit dem preis.
der wechselkurs ist doch nicht so berauschend - kommt mir vor.
ich hab eine overlock gesucht und die preise war diesseits und jenseits des kanals gleich.

vor ein paar monaten habe ich aber bei gutem wechselkurs bestellt, war zufrieden, es kam auch ein adapter kostenlos mit. die anleitung war englisch.

cucire
"A really well-made buttonhole is the only link between Art and Nature"
Oscar Wilde
Benutzeravatar
cucire
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1110
Bilder: 1
Wohnort: mit Blick auf den Uhrturm

Re: russel?

Beitragvon mabybi » 09.02.2012 10:33

Meine Maschinen kamen alle jeweils im vollen Lieferumfng, inkl. diverses Zubehör, Schweren, Garn, Adapter usw.
Die Anleitungen waren immer Englisch, aber gut verständlich.
LG mabybi
mein Näh-Blog
Benutzeravatar
mabybi
 
Beiträge: 496

Re: russel?

Beitragvon tas » 09.02.2012 11:02

ich war im sommer sehr zufrieden, alles dabei was man so braucht. die bedienungsanleitung auf englisch, kann man sich aBer auf der brother hp auf deutsch ausdrucken.
Benutzeravatar
tas
stoffhamster
 
Beiträge: 2034
Bilder: 141
Wohnort:

Vorherige

Zurück zu Nähmaschinen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder