Mama-D hat geschrieben:kommentar von meinem nähmaschinenvertreter des vertrauens: wennst was gscheits sticken willst, dann nimm nicht die... du wirst mit dem stickbereich nicht zufrieden sein (und außerdem hat er mir keine kombi empfohlen. seine frage: und, was tust nebenbei, wenn die maschine stickt? da willst sicher nähen, oder? )
Eulalia hat geschrieben:Je mehr ich schau desto verwirrter bin ich. Jetzt hab ich die Janome 2160 DC gesehen und die dürfte auch alles haben was man so braucht und ist preislich ja auch nicht viel anders als die 4030.
Hab ich schon gesagt dass ich nicht weis was ich will. *ggg* Langsam wirds lächerlich.
nesteagirl hat geschrieben:Eulalia hat geschrieben:Je mehr ich schau desto verwirrter bin ich. Jetzt hab ich die Janome 2160 DC gesehen und die dürfte auch alles haben was man so braucht und ist preislich ja auch nicht viel anders als die 4030.
Hab ich schon gesagt dass ich nicht weis was ich will. *ggg* Langsam wirds lächerlich.
Ich kenn dasich werd auch schon verrückt! Nur ich warn dich, desto mehr du schaust, desto mehr "brauchst" du, ist zumindest bei mir so.
Eulalia hat geschrieben:nesteagirl hat geschrieben:Eulalia hat geschrieben:Je mehr ich schau desto verwirrter bin ich. Jetzt hab ich die Janome 2160 DC gesehen und die dürfte auch alles haben was man so braucht und ist preislich ja auch nicht viel anders als die 4030.
Ich kenn dasich werd auch schon verrückt! Nur ich warn dich, desto mehr du schaust, desto mehr "brauchst" du, ist zumindest bei mir so.
Ja das befürchte ich auch.
Inzwischen find ich es gar nicht mehr so abwägig ca €600,- für eine NäMa auszugeben.
Jetzt müsste mir nur noch jemand sagen mit welcher Maschine ich wirklich glücklich werden würde - ich mein jetzt natürlich eine die unter oder bis zu €600,- kostet.
Wie war das noch gleich? Bei der Hobbyschneiderin gibts Testberichte zu vielen Maschinen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder