Ovi janome 990d

Kaufberatung, und alles bezüglich Näh-, Overlock-, und Covermaschinen.

Ovi janome 990d

Beitragvon scoxy » 16.02.2012 20:52

Nach mittlerweile der vierten beratung in einem fachgeschäft bin ich heute zum ersten mal auf das jubiläumsmodell janome 990d gestoßen. Kann mir dazu jemand was raten? Ist es blöd, wenn man nur 3-oder 4-fädig arbeiten kann bzw was bedeutet das praktisch?
Ich auch ein günstiges einsteigermodell, mit dem ich kinderkleidung versäubern kann und doch längere zeit glücklich bin.
Danke für eure info!

scoxy
 
Beiträge: 17

Re: Ovi janome 990d

Beitragvon jjzwerg » 16.02.2012 22:50

hey die hab ja ich!!!
Ich liebe sie:)
Hmm aber Profi bin ich halt auch keiner, was ich dir sagen kann ist das bei der Jubiläumsedition ja noch 3 Extra Füsse dabei sind ( in Ermangelung an Zeit und Wissen aber noch nicht probiert), dazu kann ich dir sicher sagen das sie sauber und ordentlich näht und da auch Jersey, Fleece, BW also eben den Standard den man so macht. MIt dabei ist eine DVD die recht gut einiges erklärt , grad das Einfädeln hat mich am Anfang schon Nerven gekostet, aber wenn mans mal hat, dann gehts;)
http://www.jjzwerg.blogspot.com
einmal bist du die Statue und ein anderes mal die Taube;)
Benutzeravatar
jjzwerg
 
Beiträge: 1734
Bilder: 58
Wohnort: St.Pölten

Re: Ovi janome 990d

Beitragvon scoxy » 17.02.2012 14:20

Danke für die info.
Mir fällt gerade noch ein nachteil ein: die hat keinen freiarm, ist das ein problem?

scoxy
 
Beiträge: 17

Re: Ovi janome 990d

Beitragvon Bob der Baumeister » 17.02.2012 15:51

freiarm wäre mir nicht wichtig, weil du es ja andersrum genauso nähen kannst. das der kreis rauf zu den konen schaut

Bob der Baumeister
 
Beiträge: 1918
Bilder: 16


Zurück zu Nähmaschinen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder