eleven hat geschrieben:Du bist so super, Claudia.
cogito ergo suo hat geschrieben:eleven hat geschrieben:
Nochwas zum Thema Garantie: viele Probleme, die mit Nämas und Stickis passieren, sind kein Garantiefall, weil man praktisch selber schuld ist, wenn z.B. die Oberfadenspannung so schlecht eingestellt ist, dass sich unten alles verwurschtelt und der Greifer beschädigt wird...da hilft dir dir das nach UK schicken auch nix, weils der Russell genauso verrechnen muss, wie ein österreichischer Händler!!
Da muss ich dich wiedersprechen!
Das ist auch eine Kulanzproblematik und es hat sehr viel auch damit zu tun, ob der Händler willig ist, sich zu bemühen oder nicht.
Bei meine Nähma/Stickaggregat war genau so der Fall. Ich habe eine rasche KOSTENLOSE Reparatur nach einem groberen Stickverwürstelung und die Maschine ist wieder TippTopp gerennt.
Jetzt als ich auf Urlaub war, hat meinen Händler mir angeboten, die Maschine noch einen Finetuning zu machen: ich habe vorige Woche Stickaggregat und Nähma komplett serviciert und neu eingestellt zurück bekommen ohne einen Cent dafür auszugeben.
Und noch dazu : Sollte mein Unterfadengreifer (vertikal Greifer) für irgend einen Grund kaputt gehen, dann kriege ich ihn inkl. Repartur kostenlos ersetzt und die Maschine neu eingestellt, solange ich noch die Garantie drauf habe.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder