Singer Overlock bei Lidl.de

Kaufberatung, und alles bezüglich Näh-, Overlock-, und Covermaschinen.

Re: Singer Overlock bei Lidl.de

Beitragvon Sumsi » 17.09.2012 18:40

Wenn sie doch erst a, nachmittag gekommen ist und da hatte ich nicht die ruhe dazu. Will das ohne gestört zu werden probieren.
Und morgen vormittag kommt meine schwester und da gehts auch net ich werd halt als gute nacht geschichte die anleitung lesen und davon träumen *rofl*
Benutzeravatar
Sumsi
 
Beiträge: 153

Re: Singer Overlock bei Lidl.de

Beitragvon manella » 30.10.2012 10:10

hallo, morgen gibt es wieder eine bei Lidl, und mich hätte interessiert ob du zufrieden bist?
ich hab zu meinem mann gesagt: "Wow cool, aber ich hab grad echt kein geld". Und mein Mann sagt: "aber ich hab geld" :D
jedenfalls meinte er ich solle mich erkundigen, nicht dass wir dann nicht zufrieden sind, er würde lieber einen 100er mehr ausgeben und es passt sicher meinte er..... er is so lieb *love2*
Benutzeravatar
manella
 
Beiträge: 381
Bilder: 28
Wohnort:

Re: Singer Overlock bei Lidl.de

Beitragvon Schneiderlein » 30.10.2012 12:29

Mir geht es ganz gleich *rotwerd* Ich hätte auch so gerne eine Ovi, aber eben zu einem günstigen Preis, die aber dennoch zu gebrauchen ist ;-)
Auch das Overlockgarn dazu hört sich nach einem tollen Angebot an.
Bitte um Erfahrungen!
Meine Nähte sind nicht perfekt, sondern kreativ *sewing*
...und ein bisschen Stricken & Häkeln kann auch nie schaden *pfeif*
Schneierlein's Blog
Benutzeravatar
Schneiderlein
Stoffsüchtig
 
Beiträge: 437
Bilder: 23
Wohnort: Wien

Re: Singer Overlock bei Lidl.de

Beitragvon Alexandra-Wien » 30.10.2012 14:43

manella hat geschrieben:hallo, morgen gibt es wieder eine bei Lidl, und mich hätte interessiert ob du zufrieden bist?
ich hab zu meinem mann gesagt: "Wow cool, aber ich hab grad echt kein geld". Und mein Mann sagt: "aber ich hab geld" :D
jedenfalls meinte er ich solle mich erkundigen, nicht dass wir dann nicht zufrieden sind, er würde lieber einen 100er mehr ausgeben und es passt sicher meinte er..... er is so lieb *love2*


Warum magst du denn nicht die von W6, die ist auch günstig und die ist wirklich toll!

Alexandra-Wien
 
Beiträge: 390
Bilder: 13
Wohnort: WU

Re: Singer Overlock bei Lidl.de

Beitragvon manella » 30.10.2012 14:48

hast du die von W6? ich hab ja jetzt mal die normale Nähma N3300 gekauft, und bin echt happy. hab auch die overlock von W6 ins auge gefasst, aber eben erst zum christkind. Und heute eben die im prospekt gesehn und der preis lässt mich anlocken ;-)
aber ich lass mich auch gern davon abbringen.
Benutzeravatar
manella
 
Beiträge: 381
Bilder: 28
Wohnort:

Re: Singer Overlock bei Lidl.de

Beitragvon Sumsi » 30.10.2012 16:44

Was ist w6?
Benutzeravatar
Sumsi
 
Beiträge: 153

Re: Singer Overlock bei Lidl.de

Beitragvon Alexandra-Wien » 30.10.2012 16:51

manella hat geschrieben:hast du die von W6? ich hab ja jetzt mal die normale Nähma N3300 gekauft, und bin echt happy. hab auch die overlock von W6 ins auge gefasst, aber eben erst zum christkind. Und heute eben die im prospekt gesehn und der preis lässt mich anlocken ;-)
aber ich lass mich auch gern davon abbringen.


Jaaa ich hab sie und bin total happy damit. Die ist sooooo toll. Ich näh viel Jersey und die T-Shirts fast nur noch mit der Ovi (bis auf den Saum, aber sogar da könnte man ja mit der Ovi faule Bündchen machen), das geht so schnell! Soltest du dir kaufen lassen :) !

Zur W6-Nähmaschine: Ich ärgere mich total, das ich mir eine 500-EUR-teure Nähma gewünscht hab damals, ich hätte sicher mit der von W6 genauso viel Freude.

Alexandra-Wien
 
Beiträge: 390
Bilder: 13
Wohnort: WU

Re: Singer Overlock bei Lidl.de

Beitragvon Alexandra-Wien » 30.10.2012 16:53

Sumsi hat geschrieben:Was ist w6?


http://www.w6-wertarbeit.de/

(kann man aber auch bei Amazon bestellen)

Alexandra-Wien
 
Beiträge: 390
Bilder: 13
Wohnort: WU

Re: Singer Overlock bei Lidl.de

Beitragvon Schneiderlein » 30.10.2012 19:21

Ich denke ich lasse dem Christkind die Chance, denn die W6 steht auf meiner Wunschliste *love2*
Meine Nähte sind nicht perfekt, sondern kreativ *sewing*
...und ein bisschen Stricken & Häkeln kann auch nie schaden *pfeif*
Schneierlein's Blog
Benutzeravatar
Schneiderlein
Stoffsüchtig
 
Beiträge: 437
Bilder: 23
Wohnort: Wien

Re: Singer Overlock bei Lidl.de

Beitragvon manella » 31.10.2012 07:48

Danke für die Antworten auch per Pn! Ich habe jetzt drüber geschlafen und mich entschlossen dass man nicht immer alles gleich sofort haben muss. Nachdem ich erst die neue Nähma eine Woche habe, bin ich eh noch am herumprobieren was sie alles (mit)macht. und für weihnachten deponier ich dann bei meinem Mann die W6 ;-) aber der kennt sich eh schon aus, und weiß was ich will :-)
Benutzeravatar
manella
 
Beiträge: 381
Bilder: 28
Wohnort:
josy, Lilli
manellas Beitrag gefällt:


Re: Singer Overlock bei Lidl.de

Beitragvon Schneiderlein » 31.10.2012 09:50

manella hat geschrieben:Danke für die Antworten auch per Pn! Ich habe jetzt drüber geschlafen und mich entschlossen dass man nicht immer alles gleich sofort haben muss. Nachdem ich erst die neue Nähma eine Woche habe, bin ich eh noch am herumprobieren was sie alles (mit)macht. und für weihnachten deponier ich dann bei meinem Mann die W6 ;-) aber der kennt sich eh schon aus, und weiß was ich will :-)

Habe genau denselben Entschluss gefasst ;-)
Mein Schatz hat sich die W6 schon fett auf meiner Wunschliste aufgeschrieben *love*
Meine Nähte sind nicht perfekt, sondern kreativ *sewing*
...und ein bisschen Stricken & Häkeln kann auch nie schaden *pfeif*
Schneierlein's Blog
Benutzeravatar
Schneiderlein
Stoffsüchtig
 
Beiträge: 437
Bilder: 23
Wohnort: Wien

Re: Singer Overlock bei Lidl.de

Beitragvon foo » 31.10.2012 10:30

hi,
nicht ganz zum Thema passend, aber: die Konen sind ja auch sehr günstig. Kennt jemand die Qualität?
lg
___________wer nicht hat, der will schon___________
Benutzeravatar
foo
 
Beiträge: 537
Bilder: 17
Wohnort:

Re: Singer Overlock bei Lidl.de

Beitragvon Schneiderlein » 31.10.2012 10:38

Danke Foo, das wollte ich auch noch fragen ;-)
So in der Hoffnung eine Ovi zu bekommen, würde ich welche vorkaufen, sofern die Qualität halbwegs passt?!
Meine Nähte sind nicht perfekt, sondern kreativ *sewing*
...und ein bisschen Stricken & Häkeln kann auch nie schaden *pfeif*
Schneierlein's Blog
Benutzeravatar
Schneiderlein
Stoffsüchtig
 
Beiträge: 437
Bilder: 23
Wohnort: Wien

Vorherige

Zurück zu Nähmaschinen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron