brother innovis 50/55

Kaufberatung, und alles bezüglich Näh-, Overlock-, und Covermaschinen.

brother innovis 50/55

Beitragvon fantom » 02.03.2013 12:38

hallo!

hat jemand von euch eine brother innovis 50/55? wenn ja, seid ihr zufrieden?... ich bin gerade in einem gedanklichen chaos was den Nähmaschinenkauf betrifft... zum einen habe ich mich eigentlich zum kauf der w6 n3300 entschieden.. einfach wegen der preis/Leistung... da diese aber nach wie vor nicht lieferbar ist, bin ich halt immer wieder am schauen... jetzt bin ich auf die brother innovis 50 gestossen, die ja gut das doppelte kostet *vogelzeig* und frage mich ob ich diese Investition angehen soll oder ob ich bei der w6 bleiben soll... die Zierstiche und das Alphabet von der innovis sind halt schon sehr verlockend...

habt ihr entscheidungshilfen für mich?? oder könnt ihr eine andere Maschine empfehlen die dasselbe wie die innovis kann bei ähnlichem preis und besseren Erfahrungen...

ach ich weiß gar nicht was ich tun soll..
lg
fantom
.. alles wird gut...

fantom
 
Beiträge: 323
Bilder: 7
Wohnort: Oberösterreich - Bez. Gmunden

Re: brother innovis 50/55

Beitragvon nadelkissen » 02.03.2013 13:29

bri brother gibt es glaub ich gerade eine aktion wo du fuer deine alte maschine eine gutschrift. die hoehe ist abhaengig welche maschine du kaufst
Für jedes Problem gibt es mehrere Lösungen, finde die richtige Lösung für dich.

http://naehinsel.blogspot.com
http://mercados-adventkalender.blogspot.co.at/
Benutzeravatar
nadelkissen
 
Beiträge: 1126
Bilder: 81
Wohnort: 1020 Wien

Re: brother innovis 50/55

Beitragvon Schneiderlein » 04.03.2013 15:00

Hallo *wink*

Ich war erst vor kurem GANZ GENAU im selben Dilemma :) Ich wollte mir eigentlich die W6 N3300 kaufen, aber da sie ausverkauft sit bis Mitte März hieß es warten. In der Zeit verkaufte ich meine alte Maschine und ich musste mich einfach wegen einer Neuen umsehen, vor allem als ich dann keine mehr hatte *waah* Und wie es das Schicksal so wollte bekam ich ein super super Angebot eine gebrauchte Brother Innov-Is im Neuzustand um einen soo extrem günstigen Preis, dass ich einfach zuschlagen musste *pfeif* *love2*

Und ich liebe sie *love* Sie ist wirklich super toll und ich würde sie mir wohl sogar Neupreisig kaufen!!!!!
Zur W6 N3300 kann ich daher aber leider nichts sagen. Ich habe die Ovi von W6 und bin auch mit ihr hoch zufrieden.
Meine Nähte sind nicht perfekt, sondern kreativ *sewing*
...und ein bisschen Stricken & Häkeln kann auch nie schaden *pfeif*
Schneierlein's Blog
Benutzeravatar
Schneiderlein
Stoffsüchtig
 
Beiträge: 437
Bilder: 23
Wohnort: Wien

Re: brother innovis 50/55

Beitragvon A.S.FUNsewing » 21.04.2013 21:02

oh das ist ja echt lustig schneiderlein....
da haben wir beide zufällig die Gleichen MASCHINEN...
die brothers so wie die W6....und ich würde auch keine der beiden mehr hergeben wollen....:-)
fantom...welche Maschine hast du dir in der Zwischenzeit gekauft?
Benutzeravatar
A.S.FUNsewing
 
Beiträge: 89
Wohnort: Linz OÖ


Zurück zu Nähmaschinen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron