ACHTUNG W6 N 3300 exclusive ist wieder bestellbar..

Kaufberatung, und alles bezüglich Näh-, Overlock-, und Covermaschinen.

Re: ACHTUNG W6 N 3300 exclusive ist wieder bestellbar..

Beitragvon Sabrina » 10.04.2013 15:44

Als ich meine bestellt hab, stand dass sie am 18. ausgeliefert wird weil die erste Fuhr schon weg ist. Ich habs nicht eilig, bin gespannt wann sie kommt *lolly*
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: ACHTUNG W6 N 3300 exclusive ist wieder bestellbar..

Beitragvon Trina » 10.04.2013 18:37

Kann nicht sein, dass ich mal bei den Glücklichen war. Normalerweise bin ich die, die noch wartet wenn schon alle haben.
Mein Paket müßte mit DPD gekommen sein. Hat aber Schwiemu übernommen, da meinereiner in der Arbeit war.
Liebe Grüße
Heidemarie
Mein Blog
Mein Flohmarkt

Trina
 
Beiträge: 245
Bilder: 16
Wohnort: Waldviertel

Re: ACHTUNG W6 N 3300 exclusive ist wieder bestellbar..

Beitragvon Bob der Baumeister » 19.04.2013 08:02

meine maschine ist da *hochleben* *boing* *sewing* *sewing* *sewing*

Bob der Baumeister
 
Beiträge: 1918
Bilder: 16


Re: ACHTUNG W6 N 3300 exclusive ist wieder bestellbar..

Beitragvon Sabrina » 19.04.2013 09:15

Na dann kanns ja nimmer lange dauern.... heute wirds wohl nix mehr werden... Wer hat zugestellt? Die Post oder ein Versandunternehmen wie DPD, GLS?

Schon ausprobiert? ;)
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: ACHTUNG W6 N 3300 exclusive ist wieder bestellbar..

Beitragvon Bob der Baumeister » 19.04.2013 09:43

mit dpd und bis jetzt näht sie super!!

Bob der Baumeister
 
Beiträge: 1918
Bilder: 16
stecknadel
Bob der Baumeisters Beitrag gefällt:


Re: ACHTUNG W6 N 3300 exclusive ist wieder bestellbar..

Beitragvon emlita » 19.04.2013 11:49

Meine stand auch heute im Regen - der nette DPD-Mann hat sie mir vor die Haustür gestellt. Gott sei Dank ist nur die Außenschachtel nass geworden. Ich hab die Maschine schon kurz ausprobiert, sie funktioniert tadellos und hat auch ein wirklich schönes Stichbild. Jetzt muss ich sie schnell wieder wegräumen, bevor Kind 1 nach Hause kommt und sie sieht (bin mir nicht sicher, ob sie ein Geheimnis so lange bewahren kann ;) - soll ja ein Geburtstagsgeschenk für die Große werden - hach, ist das schön, dass ich meine Mädels auch schon mit dem Nähvirus angesteckt habe *flower*!)

emlita
 
Beiträge: 384
Bilder: 91
Wohnort: Bez. Baden


Re: ACHTUNG W6 N 3300 exclusive ist wieder bestellbar..

Beitragvon janep » 19.04.2013 12:43

meine ist heut auch pünktlich per dpd zum mittagessen gekommen *boing* jetzt wart ich nur noch, dass gg heim kommt und mir den zahnenden muck abnimmt *hehe*

janep
Stoff-a-holic
 
Beiträge: 78
Wohnort: Bruck/Mur
josy, manella, stecknadel
janeps Beitrag gefällt:


Re: ACHTUNG W6 N 3300 exclusive ist wieder bestellbar..

Beitragvon violetta wandelbar » 19.04.2013 14:11

Meine ist grad eingetroffen! :-)
lg violetta wandelbar


mein nähkästchen
Benutzeravatar
violetta wandelbar
 
Beiträge: 176
Bilder: 2
josy, stecknadel
violetta wandelbars Beitrag gefällt:


Re: ACHTUNG W6 N 3300 exclusive ist wieder bestellbar..

Beitragvon Sabrina » 19.04.2013 14:19

Ah! Die ist cool! Das ist ja fast ne kleine Stickmaschine mit den vielen Zierstichen! Die geb ich nimmer her! *boing*

Das einzige... manches Mal ist die Naht so abgehoben... also der Stoff ist z.B beim Zickzackstich leicht gerafft und die Naht steht über dem Stoff... *kratz*
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: ACHTUNG W6 N 3300 exclusive ist wieder bestellbar..

Beitragvon emimaus » 20.04.2013 06:59

Sabrina hat geschrieben:Das einzige... manches Mal ist die Naht so abgehoben... also der Stoff ist z.B beim Zickzackstich leicht gerafft und die Naht steht über dem Stoff... *kratz*

meine kam auch gestern und ich habe das selbe Problem. stört mich schon sehr, da ich viel Jersey nähe und es sich da besonders stark bemerkbar macht.
auch mit dem einfädler habe ich so meine Probleme: der geht schon mal wahnsinnig streng zum runterschieben und funktieren tut er auch nicht immer.
aber die Zierstiche sind der hammer.
Benutzeravatar
emimaus
 
Beiträge: 72
Bilder: 1
Wohnort: St.Andrä-Wördern

Re: ACHTUNG W6 N 3300 exclusive ist wieder bestellbar..

Beitragvon violetta wandelbar » 20.04.2013 09:40

wow! für mich war das erste kennenlernen gestern nachts eine zeitreise!
von meinem fast 50 jahre altem schätzchen zu diesem "raumschiff" *waah* *cool*
ich hätte nicht gedacht, dass das bedienen so leicht ist :D
zickzack hab ich noch gar nicht ausprobiert...nur gerade und natürlich zierstiche! *love2*
und ich muss arbeiten (deshalb bin ich ja jetzt auch hier *pfeif* ) und mein mann ist den halben tag nicht da *schnief*
lg violetta wandelbar


mein nähkästchen
Benutzeravatar
violetta wandelbar
 
Beiträge: 176
Bilder: 2

Re: ACHTUNG W6 N 3300 exclusive ist wieder bestellbar..

Beitragvon Sabrina » 20.04.2013 11:32

emimaus hat geschrieben:
Sabrina hat geschrieben:Das einzige... manches Mal ist die Naht so abgehoben... also der Stoff ist z.B beim Zickzackstich leicht gerafft und die Naht steht über dem Stoff... *kratz*

meine kam auch gestern und ich habe das selbe Problem. stört mich schon sehr, da ich viel Jersey nähe und es sich da besonders stark bemerkbar macht.
auch mit dem einfädler habe ich so meine Probleme: der geht schon mal wahnsinnig streng zum runterschieben und funktieren tut er auch nicht immer.
aber die Zierstiche sind der hammer.



Könnte das evtl. ein Fadenspannungsproblem sein? Bei mir ists auf automatisch gestellt... *kratz*
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: ACHTUNG W6 N 3300 exclusive ist wieder bestellbar..

Beitragvon Blumenwiese » 20.04.2013 17:54

ich hab zwar das alte model. aber bei mir hat es denn dreigeteilten zickzack immer zusammengezogen. hab dann die stichlänge größer eingestellt und jetzt passts. fadenspannung kann aber auch sein.
Benutzeravatar
Blumenwiese
 
Beiträge: 523
Bilder: 24
Wohnort: Weinviertel

Re: ACHTUNG W6 N 3300 exclusive ist wieder bestellbar..

Beitragvon janep » 20.04.2013 21:28

bin noch nicht gscheit zum testen gekommen, aber unser erstes kennenlernen verlief absolut *love2* heut zwischen baby und herrichten für ne geb.feier schnell nen polster für die teenynichte genäht und ich bin richtig verzückt *g* wobeis bei mir gleich is wie bei violetta mitder laten omama und ich wohl seeehr leicht zu begeistern bin ;) so, nun startet die nachtschicht...

janep
Stoff-a-holic
 
Beiträge: 78
Wohnort: Bruck/Mur

Re: ACHTUNG W6 N 3300 exclusive ist wieder bestellbar..

Beitragvon Heublümchen » 28.05.2013 11:38

Also bei mir liefs nicht so toll wie bei euch :-/

Ich hab ja nicht gleich bezahlt... sondern erst am 18.April und hab erwartet, dass sie halt ein bisserl mit Verspätung eintrudelt....
Naja ich hab sie noch immer nicht : (
Auf zwei Mails hab ich keine Antwort bekommen und beim Servicetelefon war die letzten Tage dauerbesetzt.
Heut hab ich Jemanden erreicht und der Herr hat nachgeschaut, Bezahlung ist eingegangen und hat sich ganz gewundert wieso die Nähmaschine nicht rausgangen ist.
Jetzt fragt er bei ihrem Logistiker nach und meldet sich wieder.
Ich hoff ich bekomm sie bald *schnief

Ohne eure Berichte dass bei euch alles super geklappt hat, hätte ich Angst um mein Geld wenn ihr erhlich bin ^^

Ich wünsch euch einen schönen Tag (bei uns scheint sogar die *sonne* kaum zu glauben)

Gabi
Benutzeravatar
Heublümchen
 
Beiträge: 90
Bilder: 13
Wohnort: Voitsberg/ Stmk

VorherigeNächste

Zurück zu Nähmaschinen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder