Traunfellner?

Kaufberatung, und alles bezüglich Näh-, Overlock-, und Covermaschinen.

Traunfellner?

Beitragvon ju_wien » 28.08.2013 18:16

weiss eine von euch zufällig, was aus der fa. Traunfellner (lerchenfelderstrasse 95 in wien) geworden ist? als ich heute hinschauen wollte (verbummle meinen urlaub daheim, was teurer kommen kann als 1 woche malediven) war das geschäft ausgeräumt. auf der auslage kleben noch zettel mit "totalabverkauf" - keinerlei hinweis auf eine übersiedlung. sieht also geschlossen aus. die website ist noch online und gibt keinerlei hinweis. http://www.naehmaschinenservice.at/inde ... ch=Anreise
Näh- und Handarbeitstermine: http://www.ikalender.com/kalender-juwien/

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4051
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien

Re: Traunfellner?

Beitragvon alefe » 28.08.2013 20:12

die zettel kleben schon länger dort (mind. 2 monate), bin aber auch nur mal vorbeigefahren. würd mich aber auch interessieren, weil ich bis jetzt immer dort war...
Benutzeravatar
alefe
 
Beiträge: 470
Bilder: 8
Wohnort: Wien

Re: Traunfellner?

Beitragvon ju_wien » 05.09.2013 05:26

ich hab grad die facebookseite von ihm gefunden, da kündigte er im juni die schließung an und danach noch ein posting über schnäppchen
https://www.facebook.com/NahBugeltechni ... iewer_id=0
Näh- und Handarbeitstermine: http://www.ikalender.com/kalender-juwien/

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4051
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien


Zurück zu Nähmaschinen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder