Obertransporteur, aber für welche NäMa

Kaufberatung, und alles bezüglich Näh-, Overlock-, und Covermaschinen.

Obertransporteur, aber für welche NäMa

Beitragvon mabybi » 16.09.2013 20:52

*wink*

Ich bräuchte mal ein bisschen input.
Ich möchte mir gerne einen Obertransporteuer kaufen, aber die Frage ist, für welche meiner Maschinchen?

Ich habe eine alte Husqvarna Viking Viva, mit der ich immer nähe.
Für die gibt es um etwa 80.- einen Obertransportuer, der den Vorteil hat wechselbare Füßchen zu haben.

Dann habe ich noch eine Brother Innov-is 1250E.
Für die gibt es einen Transporteur, der kostet die Hälfte, aber die Füßchen können nicht gewechselt werden.
Dafür ist die Brother neuer, und wohl die "bessere" Maschine.

Tja, welchen nehme ich denn nun *hmm*
LG mabybi
mein Näh-Blog
Benutzeravatar
mabybi
 
Beiträge: 496

Re: Obertransporteur, aber für welche NäMa

Beitragvon nadelkissen » 16.09.2013 20:55

ich find den brother obertransport einfach nur globig und unhandlich - hab ihn, und noch nie benutzt. vielleicht schaffst du´s ja zum forumstreffen, dann kannst du ihn probenähen....
Für jedes Problem gibt es mehrere Lösungen, finde die richtige Lösung für dich.

http://naehinsel.blogspot.com
http://mercados-adventkalender.blogspot.co.at/
Benutzeravatar
nadelkissen
 
Beiträge: 1126
Bilder: 81
Wohnort: 1020 Wien

Re: Obertransporteur, aber für welche NäMa

Beitragvon tas » 05.10.2013 22:57

die frage ist zwar schon ewig her, aber ich geb mal meinen senf dazu: ich hab den ot für meine husqvarna und find ihn super, der preis hat mich damals fast umgehauen aber er ist es (für mich, ich nâh viel jersey und früher viel pw) wert!
Benutzeravatar
tas
stoffhamster
 
Beiträge: 2034
Bilder: 141
Wohnort:


Zurück zu Nähmaschinen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder