babylock imagine :) :( ?

Kaufberatung, und alles bezüglich Näh-, Overlock-, und Covermaschinen.

babylock imagine :) :( ?

Beitragvon cucire » 02.12.2013 00:36

:)
sie hat einen böse stretchigen einrollfreundlichen jersey mit vier fäden, die unterschiedliche qualitäten und stärken hatten versäubert.

:(
aaaaaaaaaaaaaaber an den nahtkreuzungen ist sie nicht richtig weitergekommen.
außerdem näht sie lautstärkenmäßig wie ein traktor.

das wollte ich nur erzählen.

hat eine von euch schon zwei-faden-nähte ausprobiert?
"A really well-made buttonhole is the only link between Art and Nature"
Oscar Wilde
Benutzeravatar
cucire
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1110
Bilder: 1
Wohnort: mit Blick auf den Uhrturm

Re: babylock imagine :) :( ?

Beitragvon Sabrina » 02.12.2013 09:27

Rollsaum hatte ich mal ausprobiert (ich glaub der hatte 2 Fäden *kratz* ) und meine Erfahrungen waren da ganz unterschiedlich, einmal einen Organza superschön gesäumt, beim nächsten Organza hings voll in die Hose, Stretchjersey hat sich dann nicht wie erwartet gewellt, Baumwolle war top.

Meine Erfahrungen waren: Es liegt immer am Stoff, die Maschine kann gar nix dafür! ;)

Traktor: Ja, aber wens nicht stört... *hehe*
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen


Zurück zu Nähmaschinen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder