Overlock Hofer/Penny

Kaufberatung, und alles bezüglich Näh-, Overlock-, und Covermaschinen.

Overlock Hofer/Penny

Beitragvon Bine085 » 20.01.2014 20:38

Ich hab gehört, dass es beim Hofer und Penny (Lidl?) ovis gibt (gab?). Ich hab's noch nicht geschafft sie mir anzuschauen, wollt aber vorher mal nachfragen, was ihr davon haltet.

Eine Singer und eine AEG. Welche genau, weiß ich leider nicht. Sie sind recht günstig, unter 200€ (glaub ich).

Ich hab bis jetzt keine overlock erfahrung, würde mich aber über eine freuen, gerade bei den Shirts zipft mich das extra vernähen und ränder schneiden dann schon ein bissi an....

Also, empfehlenswert, oder lieber nicht kaufen? (Falls es sie überhaupt noch gibt...)

Bine085
 
Beiträge: 31
Wohnort: Wien Umgebung

Re: Overlock Hofer/Penny

Beitragvon Alexandra-Wien » 20.01.2014 21:05

Ich kann dir die von W6 uneingeschränkt empfehlen, die kostet 239 EUR.

Alexandra-Wien
 
Beiträge: 390
Bilder: 13
Wohnort: WU

Re: Overlock Hofer/Penny

Beitragvon Mausl » 21.01.2014 08:02

Ich kann Dir ein *thumb* geben für die Singer geben.
Und 2 meiner Freundinnen haben auch eine und sind sehr zufrieden damit inkl. mir.

LG Petra *wink*
Benutzeravatar
Mausl
 
Beiträge: 631
Bilder: 6
Wohnort: Bez.Mödling

Re: Overlock Hofer/Penny

Beitragvon nadelkissen » 21.01.2014 12:26

Ich hab am samstag einen ovi kurs. Ich kann dir anbieten das du sie kaufst und wir ptobieren sie aus. Schlimmstenfalls musst du sie zurückgeben....
Für jedes Problem gibt es mehrere Lösungen, finde die richtige Lösung für dich.

http://naehinsel.blogspot.com
http://mercados-adventkalender.blogspot.co.at/
Benutzeravatar
nadelkissen
 
Beiträge: 1126
Bilder: 81
Wohnort: 1020 Wien

Re: Overlock Hofer/Penny

Beitragvon Bine085 » 21.01.2014 18:10

Danke für dein Angebot, aber sa geht bei mir leider nie... Sind die ovi Kurse die du anbietest immer nur sa? Denn sollte ich mir wirklich eine ovi kaufen, brauch ich UNBEDINGT eine Einschulung! ;)