Toyota Vorführungen in Wien

Kaufberatung, und alles bezüglich Näh-, Overlock-, und Covermaschinen.

Toyota Vorführungen in Wien

Beitragvon ju_wien » 23.08.2014 17:48

ich hab grad entdeckt, dass toyota demnächste nähmaschinevorführungen macht: am 29. august in den mediamarkt filialen wien mitte und hitzing und am 3. oktober beim saturn auf der favoritenstraße (columbus-center)
http://www.aisin.at/vorfuehrungen-von-t ... maschinen/ das waere eine möglichkeit, mehrere maschinen unverbindlich vorgeführt zu bekommen. mein persönlicher eindruck von den toyota overlock maschinen ist recht gut: leicht zu bedienen (bin totale anfängerin mit OL), schöne nähte, angenehm leise und auch angenehm anzugreifen. bei toyota nähmaschinen gibts besonders im billigbereich allerdings auch modelle, die eher in die kategorie scherzartikel fallen: stichlänge und breite bei zickzack und zierstichen nicht verstellbar, bei steppstich nur in wenigen stufen, ...

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4062
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien
nadelkissen, Sabrina
ju_wiens Beitrag gefällt:


Re: Toyota Vorführungen in Wien

Beitragvon josy » 24.08.2014 17:11

Ich hab eine Toyota Ovi und bin sehr zufrieden damit :) Himmelalt - aber tut seinen Zweck ohne Murren und Zicken :)
Benutzeravatar
josy
 
Beiträge: 1605
Bilder: 51
Wohnort: Linz

Re: Toyota Vorführungen in Wien

Beitragvon Allvater » 25.08.2014 23:33

Nichts ist unmöglich! To-yo-ta! *lach*
Benutzeravatar
Allvater
Techniker
Nadellos...
 
Beiträge: 157
Bilder: 0
Wohnort: Simmering
Sabrina
Allvaters Beitrag gefällt:


Re: Toyota Vorführungen in Wien

Beitragvon ju_wien » 26.08.2014 09:19

slightly OT: im online-shop von toyota gibt es so genähte und verzierte nadelheftchen, wie die älteren unter uns seinerzeit im handarbeitsunterricht anfertigen mussten, als "sewing organizer" zu kaufen! http://gb.home-sewing.com/en_gb/sewing-organizer.html der preis bezieht sich offenbar auf 5 stück davon, keine ahnung, wozu man soviele braucht - zum verlegen?

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4062
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien

Re: Toyota Vorführungen in Wien

Beitragvon ichthys81 » 26.08.2014 18:13

Danke für den Tip mit den Vorführungen!
Das passt wie die Faust aufs Aug: diesen Freitag bin ich mit den kids in Wien! Vielleicht geht es sich neben dem Zoo Schönbrunn auch aus, dorthin zu gehen!

ichthys81
 
Beiträge: 854
Wohnort: Linz

Re: Toyota Vorführungen in Wien

Beitragvon stecknadel » 26.08.2014 20:16

ju_wien hat geschrieben: der preis bezieht sich offenbar auf 5 stück davon, keine ahnung, wozu man soviele braucht - zum verlegen?


du hast keine ahnung, WIE VIELE "nadelheime" aus dem örtlichen handarbeitsgeschäft bei meinen töchtern jedes jahr verschwinden. *facepalm* *pfeif*
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: Toyota Vorführungen in Wien

Beitragvon ju_wien » 27.08.2014 05:58

vielleicht würden die lieben töchter sorgsamer damit umgehen, wenn sie die nadelhefte, wie früher, in tagelanger arbeit händisch besticken, versäubern und zusammennähen müssten :)

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4062
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien

Re: Toyota Vorführungen in Wien

Beitragvon stecknadel » 27.08.2014 08:00

Tochter 2 - mit Sicherheit.
Tochter 1 - unwahrscheinlich. Sie handarbeitet einfach zu gerne. ;)
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel


Zurück zu Nähmaschinen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder