Nähmaschine für Anfänger mit vielen Stickmustern?

Kaufberatung, und alles bezüglich Näh-, Overlock-, und Covermaschinen.

Re: Nähmaschine für Anfänger mit vielen Stickmustern?

Beitragvon Clawitter » 09.10.2018 11:10

Mein Budget liegt bei bis zu 100 Euro :)

Clawitter
 
Beiträge: 2

Re: Nähmaschine für Anfänger mit vielen Stickmustern?

Beitragvon ichthys81 » 09.10.2018 11:48

Um €100 kannst du schon eine neue Näma bekommen, allerdings siehst du auf deinem Link, dass die Auswahl abseits der Kinder-Nähmaschinen sehr klein ist.
Singer ist ein Markenname, allerdings werden Nämas um €100 NICHT in der Singer-Qualität der Hochpreisigen hergestellt.
Im Fachhandel beginnen gute Nämas bei €200.

W6 ist nicht so schlecht, allerdings würde ich da eher auf Will.aben nach einer gebrauchten schauen. Da gibt es immer wieder welche.
Oder du suchst im Fachhandel nach einer gebrauchten. Meine alte Mechanische näht alles, da hat die W6 schon lange “die Patschen gestreckt“. Im Geschäft hat es den Vorteil, dass du 6 Monate Gewährleistung hast und Probe nähen kannst. Dann nimm gleich versch. Stoffe mit.
Oder du sparst noch ein wenig.

Beim Diskonter findet man immer wieder Nämas in der Preisklasse. Ob das Nägen mit denen Spaß macht, ist eine andere Frage.

ichthys81
 
Beiträge: 854
Wohnort: Linz

Re: Nähmaschine für Anfänger mit vielen Stickmustern?

Beitragvon Sabbi » 19.11.2018 13:27

Berichte auf jeden Fall wie es in dem Nähkurs war auch für welche Nähmaschine du dich entscheden hast :)
Viel spaß im Kur!
Grüße *wink*
Benutzeravatar
Sabbi
 
Beiträge: 10

Re: Nähmaschine für Anfänger mit vielen Stickmustern?

Beitragvon ju_wien » 20.11.2018 12:14

Hallo Sabbi,

willkommen im Forum :) Willst du dich nicht hier viewforum.php?f=71 ein wenig vorstellen? Woher kommst du? Wie lange nähst du schon und was? Welche Nähmaschine(n) hast du? usw :)

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4047
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien

Vorherige

Zurück zu Nähmaschinen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron