Hilfe - BROTHER INNOV-IS 20 - Schlaufen Naht unten

Kaufberatung, und alles bezüglich Näh-, Overlock-, und Covermaschinen.

Re: Hilfe - BROTHER INNOV-IS 20 - Schlaufen Naht unten

Beitragvon insa-ana » 05.12.2015 17:00

Wenn du die Fäden bei den ersten 1-2 Stichen hinten nicht festhältst gibt es Schlingen unten, probiers mal mit festhalten ;)
Ich hab gar nicht gelesen, dass du das Problem eh schon gelöst hast. Freut mich , dass jetzt alles klappt *sonne*
Benutzeravatar
insa-ana
 
Beiträge: 903
Wohnort: Graz Umgebung

Re: Hilfe - BROTHER INNOV-IS 20 - Schlaufen Naht unten

Beitragvon Strawberry Shortcake » 05.12.2015 18:06

Super freut mich.

Es liegt zu 85% mindestens nicht an der Maschine
Alles was ich mache, mache ich gern und ohne Hintergedanken

Mein BLOG: http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/
Benutzeravatar
Strawberry Shortcake
Moderatorin
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3499
Bilder: 68
Wohnort: Weinviertel Nähe Wien

Re: Hilfe - BROTHER INNOV-IS 20 - Schlaufen Naht unten

Beitragvon Punto » 05.12.2015 18:40

Hahaha... ihr habt recht. Bin zu blöd zum Fädeln. Ist mir aber eh lieber so gggggg

Schönen Abend euch!!!! =)
Lg Christine
Benutzeravatar
Punto
 
Beiträge: 11

Re: Hilfe - BROTHER INNOV-IS 20 - Schlaufen Naht unten

Beitragvon Punto » 05.12.2015 23:11

IMG-20151205-WA0024-1-800x661.jpg


Soooo siehts aus =) wollt ich euch noch zeigen!!!!
Danke nochmal...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lg Christine
Benutzeravatar
Punto
 
Beiträge: 11
Sabrina
Puntos Beitrag gefällt:


Re: Hilfe - BROTHER INNOV-IS 20 - Schlaufen Naht unten

Beitragvon insa-ana » 06.12.2015 10:57

Sieht ja sehr gut aus. Jetzt kannst du ja ungehemmt loslegen ;)
Benutzeravatar
insa-ana
 
Beiträge: 903
Wohnort: Graz Umgebung

Re: Hilfe - BROTHER INNOV-IS 20 - Schlaufen Naht unten

Beitragvon Sabrina » 06.12.2015 11:05

Ich lasse gerne auch einen Tipp da den ich fast in jedem Beitrag schreibe, den mich meine Pfaff gelehrt hat *hehe*
Nicht jede Maschine näht mit Billiggarn, dann kann es auch meterhohe Schlaufen bilden. Wenn man sowas hat und sich der Fehler einfach nicht beheben lässt, dann sollte man es mal mit Qualitätsgarn (Amann, Gütermann...) probieren.

Schön, dass es geklappt hat. Mein Mann hat mit seinen magischen Händen meine Maschinen auch immer zum laufen gebracht, wenn was gezickt hat. Mäner gehen wahrscheinlich unbefangener an die Sache ran, es ist nur ein Haufen Metall, Kunststoff und Technik. *hehe*
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: Hilfe - BROTHER INNOV-IS 20 - Schlaufen Naht unten

Beitragvon Punto » 06.12.2015 11:10

Gaaaaanz genau... jetzt gehts los!!! :)
Ich freu mich schon voll....
Lg Christine
Benutzeravatar
Punto
 
Beiträge: 11

Vorherige

Zurück zu Nähmaschinen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron