Erfahrung mit Babylock Evolution

Kaufberatung, und alles bezüglich Näh-, Overlock-, und Covermaschinen.

Erfahrung mit Babylock Evolution

Beitragvon Romili » 20.11.2016 12:23

Hallo Miteinander!
Bin neu hier. Lieb es zu nähen, doch hat meine Overlock, eine Discountersinger, wahrscheinlich ihren Geist aufgegeben, Reparatur wird sich nicht mehr auszahlen. Hab mich auf Recherche gemacht und bin auf die Babylock evolution gestoßen. Ist zwar sündteuer (2400,-) und mein Nähmaschnenmechaniker meint, man soll nur eine Overlock kaufen, die man "einstellen" kann, also eine Brother, zB 1034 D. Alles andere sei Firlefanz. Also nix mit Evolution, die auch eine Coverlock ist. Ich hab auch eine Coverlock von Singer, mit der bin ich aber nicht soo zufrieden, weil sie nicht gut über Nahtzugaben drübernäht, wahhh zum Ärgern!!!
Hat jemand Erfahrung mit einer Babylock??? Wär mir so geholfen.
Romili

Romili
 
Beiträge: 1

Re: Erfahrung mit Babylock Evolution

Beitragvon ichthys81 » 21.11.2016 16:57

Willkommen im Forum!

Ich kann zwar nichts zur Frage Beiträgen, aber ich warte gespannt auf Antworten! Das Thema interessiert mich auch!

ichthys81
 
Beiträge: 854
Wohnort: Linz


Zurück zu Nähmaschinen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder