Was für ein Nähmaschinenemodel ist das? Hilfe bitte

Kaufberatung, und alles bezüglich Näh-, Overlock-, und Covermaschinen.

Was für ein Nähmaschinenemodel ist das? Hilfe bitte

Beitragvon ylva » 15.05.2017 22:48

*wink* Hallo liebe Nähfreunde
Ich bin gerade im Prozess mir eine "neue gebrauchte" Nähmaschine zuzulegen. In einem Fachgeschäft durfte ich heute eine Nähmaschine ausprobieren, sie hat auch super funktioniert, das einzige Problem: es gibt keine Gebrauchsanweisung dazu und die Verkäuferin kennt die Modellnummer nicht. Kann mir vielleicht jemand von euch helfen und mir sagen was für ein Modell bzw zumindest was für eine Marke das ist damit ich die Gebrauchsanweisung im Internet suchen kann? Vielen lieben Dank für eure Hilfe schon im Vorraus!!
Alles Liebe ylva

ylva
 
Beiträge: 1

Re: Was für ein Nähmaschinenemodel ist das? Hilfe bitte

Beitragvon ju_wien » 16.05.2017 04:54

Bin ich blind oder hast du kein Foto gepostet?
Ansonsten: die Modellnummer muss doch auf der Maschine stehen, schau einmal auf allen Seiten, auch unten!

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3142
Bilder: 68
Wohnort: 1210 Wien


Zurück zu Nähmaschinen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder