Eulalia hat geschrieben:Bist gscheit seids Ihr narrisch!!! 6er Stricknadeln und hölzerne Stricknadeln haben im Gaumen aer echt so überhaupt nix verloren.
Audi-Kasetten sind aber echt genial.
Hab erst unlängst zu einer Kollegin gesagt: "Ich bin schon sooooo alt, dass ich noch mit Wählscheibentelefonen aufgewachsen bin.
Bob der Baumeister hat geschrieben:aus nostalgie haben wir sogar noch ein graues zuhause um es unseren zwerg mal zu zeigen
Ena hat geschrieben:An das Wählscheibentelefon kann ich mich auch noch erinnern
Und ich hatte bis zur Umstellung auf DVBT-Boxen einen kleinen SW-Fernseher in der Küche stehen. Den hab ich geliebt! Beim Küche aufräumen und kochen hab ich mir immer irgendwelche Serien angesehen. Und da man mit Kindern einen Recht guten Essrhythmus hat, bin ich doch auf die ein oder andere Staffel "Die Nanny" und "Charmed" gekommen
fantom hat geschrieben:na mädels macht euch mal nicht zu alt.... das wählscheibentelefon kenn sogar ich noch
... schwarz-weiß fernseher war allerdings vor meiner zeit
![]()
fantom hat geschrieben:na mädels macht euch mal nicht zu alt.... das wählscheibentelefon kenn sogar ich noch
![]()
stecknadel hat geschrieben:fantom hat geschrieben:na mädels macht euch mal nicht zu alt.... das wählscheibentelefon kenn sogar ich noch
![]()
meine güte, ich muss ja eine alte schachtel sein!![]()
ich bin noch in der volksschule mit meiner mutter zur tante rübergegangen, damit wir am dienstagabend DALLAS in farbe sehen konnten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder