hihihi
lieber hätte ich aus meiner Tochter einen gestiefelten Kater oder sonstwas gemacht, aber um ehrlich zu sein, ist mein kleines Monster normalerweise meilenweit davon entfernt, eine Prinzession zu sein
also ist´s wohl wirklich das passende Kostüm - sie benimmt sich auch ganz lieb und mädchenhaft, wenn sie das Kleid an hat
@kiiiiitsch
jaaaaa, wenn schon, denn schon
- obwohl die Stoffwahl Zufall war, ich hatte schon was "vernünftiges" aus Baumwolle im Einkaufswagen (zwecks Verwendung als normales Kleid im Sommer, Glitzer und Tüddel wollte ich abnehmbar machen) aber dann habe ich bei den Stoffresten diesen aqua und zartrosa Stoff gesehen - schwupps, wurde es wirklich ein Prinzessinnengewand ohne jeglichen praktischen Hintergrund
es sollte halt so sein
@strawberry
ich habe am Oberteil zumindest nicht bewusst etwas verändert - ich habe die Teile original zugeschnitten und dann einen insg. 4 cm rosa Stoffstreifen als Gummizugtunnel am Halsausschnitt angenäht - den Gummi habe ich ev. etwas fester angezogen als vorgesehen. Da ich die Nähanleitung nicht gelesen habe, nehme ich nur an, dass durch den extra Tunnel das Oberteil nicht zu knapp in der Höhe wurde.