gibts die möglichkeit eine knopfleiste (oder ev reissverschluss) einzuarbeiten, damit mans auch als stillshirt tragen kann?

rhonda hat geschrieben:kann man eigentlich den ausschnitt auch anders?
gibts die möglichkeit eine knopfleiste (oder ev reissverschluss) einzuarbeiten, damit mans auch als stillshirt tragen kann?
boehnchen hat geschrieben:rhonda hat geschrieben:kann man eigentlich den ausschnitt auch anders?
wenn du einen gut dehnbaren jersey nimmst brauchst meiner erfahrung nach sonst nix - meine weisse shelly mit den roten bündchen ist heut mehrfach auf stilltauglichkeit getestet worden, hat super funktioniert
boehnchen hat geschrieben:bei mir auf jeden fall - die maus zieht so schon am ausschnitt - ich zieh ihn dann einfach unter die brust und fertig
rhonda hat geschrieben:danke, gut zu wissen
nesteagirl hat geschrieben:rhonda hat geschrieben:danke, gut zu wissen
Wielange hast den noch? Gratuliere übrigens
Sabrina hat geschrieben:Hier noch eine Stimme für die stilltaugliche Shelly! Einfach runterziehen und feddisch!![]()
Sabrina hat geschrieben:Hier noch eine Stimme für die stilltaugliche Shelly! Einfach runterziehen und feddisch!![]()
cucire hat geschrieben:Sabrina hat geschrieben:Hier noch eine Stimme für die stilltaugliche Shelly! Einfach runterziehen und feddisch!![]()
meine vorstellung von einem stilltauglichen shirt war immer hochziehen und fertig.
cucire hat geschrieben:
meine vorstellung von einem stilltauglichen shirt war immer hochziehen und fertig.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder