süße Details außerdem

magst nicht noch so eine in einer Größengruppe größer nähen

Nyx hat geschrieben:poah! Alle Ehre, die ist traumhaft!![]()
süße Details außerdem![]()
magst nicht noch so eine in einer Größengruppe größer nähen![]()
Alexa71 hat geschrieben:Wie, die sieht Super aus. Gefällt mir sehr gut. Wie passt sie denn?
crea_tief hat geschrieben:Die Hose sieht wirklich sehr süß und detailreich aus![]()
Aber wenn ich ehrlich bin, würd ich so einen Aufwand maximal für ein Kleidungsstück für mich betreiben... und das in der Hoffnung, dass ich dann noch jahrzehntelang hinein passe
cucire hat geschrieben:crea_tief hat geschrieben:Die Hose sieht wirklich sehr süß und detailreich aus![]()
Aber wenn ich ehrlich bin, würd ich so einen Aufwand maximal für ein Kleidungsstück für mich betreiben... und das in der Hoffnung, dass ich dann noch jahrzehntelang hinein passe
Ich denke wie du, aber manchmal ist bei mir der gaul auch bei bubenhosen durchgegangen.
dafür wurde ich auch gefragt, wo ich denn diese tolle jeans gekauft habe. verdächtigt wurde immer DAS kindermodengeschäft in graz, das es heute leider nicht mehr gibt.
Eulalia hat geschrieben:Was war denn DAS Kindermodengeschäft in Graz? Kenn ich das? Bzw. kann ich das überhaupt kennen?
Und ja ich finde auch dass grade das das Tolle am Selbernähen ist, dass die Kinder dann wirkliche Unikate tragen und die dann eben nicht so aussehen wie von der Stange.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder