FM Pitt

Für die zahlreichen FM-Beiträge!

FM Pitt

... fällt größenentsprechend aus
1
33%
... ist zu groß
0
Keine Stimmen
... ist zu breit
0
Keine Stimmen
... ist zu klein
0
Keine Stimmen
... ist zu kurz
0
Keine Stimmen
... kann ich empfehlen
1
33%
... kann ich nicht empfehlen
0
Keine Stimmen
... die Anleitung ist verständlich
1
33%
... die Anleitung ist nicht verständlich
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 3

FM Pitt

Beitragvon Ena » 12.05.2011 08:28

Seltsam, hab mir eingebildet, das Thema gabs schon.

Ein Pitt als kurze Hose für meinen Großen mit Alien Webband und Lederflicken auf den Knien, hoffentlich erspare ich mir so das Knie-Löcher-Stopfen ;)
Mit Knopflochgummi und Reißverschluss - langsam werd ich richtig gut darin! *hihihi*

Größe 128, Länge 134 - und ich hab schon befürchtet, die Hose wird zu schmal... Pitt ist wirklich sehr weit geschnitten, obwohl im Schnittmuster steht, dass es "normal" geschnitten ist. Trotzdem - diesen Schnitt find ich richtig gut!
IMG_2458 (Small).JPG

Ich versteh nur nicht ganz, wieso sich die Taschen vorne jetzt nicht treffen - ich hab so aufgepasst und genau genäht... :heul:
IMG_2459 (Small).JPG

IMG_2460 (Small).JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Ena
 
Beiträge: 1851
Bilder: 8
Alf, boehnchen, Denise, Eulalia, Julieth, nesteagirl, Trixi
Enas Beitrag gefällt:


Re: FM Pitt

Beitragvon Bob der Baumeister » 12.05.2011 08:41

super cool ist die hose :daumenhoch:

Bob der Baumeister
 
Beiträge: 1918
Bilder: 16

Re: FM Pitt

Beitragvon stecknadel » 12.05.2011 09:05

hey, die ist ja cool geworden! :daumenhoch:
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: FM Pitt

Beitragvon Eulalia » 12.05.2011 13:18

ich finds auch supercool! :cool:
Benutzeravatar
Eulalia
Nachteule
 
Beiträge: 1418
Bilder: 53
Wohnort: Graz

Re: FM Pitt

Beitragvon Lausi » 12.05.2011 15:06

cool!

Lausi
 
Beiträge: 1074
Bilder: 12
Wohnort: Kärnten

Re: FM Pitt

Beitragvon Mizi » 12.05.2011 20:38

sehr cool!

Mizi
 
Beiträge: 971
Bilder: 105

Re: FM Pitt

Beitragvon Sunflower20 » 12.05.2011 20:41

toll!
Benutzeravatar
Sunflower20
 
Beiträge: 971
Bilder: 18
Wohnort: Wien

Re: FM Pitt

Beitragvon Nyx » 12.05.2011 20:47

poahhh! einfach genial!!!! :daumenhoch:
Benutzeravatar
Nyx
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1927
Bilder: 254
Wohnort: Graz, Österreich

Re: FM Pitt

Beitragvon tas » 14.05.2011 22:50

die knie sind super super cool :daumenhoch:
Benutzeravatar
tas
stoffhamster
 
Beiträge: 2034
Bilder: 141
Wohnort:

Re: FM Pitt

Beitragvon dinimini » 15.05.2011 06:37

Toll geworden. :daumenhoch:
Benutzeravatar
dinimini
 
Beiträge: 488
Bilder: 4
Wohnort: Burgenland

Re: FM Pitt

Beitragvon Ena » 15.05.2011 12:26

Danke euch vielmals!! ^^

Vor zwei Tagen am Spielplatz, als die Hose das erste Mal so richtig schön dreckig geworden ist, hab ich gedacht, ich beiß mich in den Popo - jetzt bin ich mal neugierig, wie die Hose ausschauen wird, wenn ich sie gewaschen hab. Das Leder wird ja gewöhnlich wie ein Brett nach dem Waschen. Ich fürcht mich ein bissl! :angst: Ich hoffe, das Leder hält das aus!
Benutzeravatar
Ena
 
Beiträge: 1851
Bilder: 8

Re: FM Pitt

Beitragvon Sabrina » 15.05.2011 13:14

Mir ist mal versehentlich ein Lederpuschen in die Maschine gekommen, den konnt ich nur mehr wegwerfen... :pfeif:
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: FM Pitt

Beitragvon Ena » 15.05.2011 13:57

Ja, EBEN! Ich wasch die Teile ja regelmäßíg - manche überlebens, andere nicht. :waah:
Benutzeravatar
Ena
 
Beiträge: 1851
Bilder: 8

Re: FM Pitt

Beitragvon Zauberelfe » 26.10.2011 20:57

Gibt es echt noch nicht mehr Pitts oder hab ich den falschen Thread gefunden?
Hier meine. Die Bilder machen leider nicht viel her. Sie ist mit rot abgesteppt und alle Taschen sind mit rot/weißem Sternchenstoff gefüttert, das sieht man gerade hinten sehr schön, weil die Riiiiesentaschen aufklaffen. Mein Sohn liebt seine vielen Taschen und hat mir neulich 15 :waah: Walnüsse aus dem Kiga mit nach Hause gebracht in den Taschen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße von der kleinen Elfe
mit 2 Elfenkindern

Zauberelfe
 
Beiträge: 241
Bilder: 1


Re: FM Pitt

Beitragvon Lausi » 26.10.2011 21:20

die gefällt mir sehr gut!

Lausi
 
Beiträge: 1074
Bilder: 12
Wohnort: Kärnten

Nächste

Zurück zu Farbenmix Werke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron