Sewing Clothes Kids Love

Für die zahlreichen FM-Beiträge!

Sewing Clothes Kids Love

Beitragvon Julchen » 26.05.2011 14:12

Nach langem hab ich mal diese Buch wieder hervorgekramt, und gleich mit Freude gesehen, dass FELIZ drinnen noch eine Größe weitergeht als das FM-Schnittmuster :jump: Also wirds vielleicht doch noch was mit einem FELIZ Kleid für meine Tochter.
Zuerst einmal hab ich aber ein wenig "Zubehör" für den FELIZ Rock genäht: ein BROOKLYN Top und einen passenden Shrug dazu:
Top aus gepunktetem Jersey, mit rotem Bündchen eingefaßt (Blumenstickerei von Emblibrary)
Rosentop.JPG


Und hier alles zusammen, Rock+Top, inklusive Shrug (aus Stenzo Rosenjersey):
kombi.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Julchen
 
Beiträge: 366
Bilder: 49


Re: Sewing Clothes Kids Love

Beitragvon stecknadel » 26.05.2011 15:00

wow, sehr chic! :love:
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: Sewing Clothes Kids Love

Beitragvon Sabrina » 26.05.2011 15:05

Dieses süße Mädel! :love: Das Top würd ich sofort anziehen! :love2:
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: Sewing Clothes Kids Love

Beitragvon Julchen » 31.05.2011 12:46

Und weils so schnell zu nähen ist:
Top BROOKLYN und Leggins RIVIERA (zur Short gekürzt) - ergibt einen luftigen Sommerpyjama:
Sommerpyjama.JPG


aus einem Stenzo-Jersey, mit Bündchenstoff eingefasst, und einem Buchstaben aus dem Rosenalphabet von Bernina bestickt!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Julchen
 
Beiträge: 366
Bilder: 49


Re: Sewing Clothes Kids Love

Beitragvon Alf » 31.05.2011 14:44

julchen, tolle sachen machst du!

Alf
 
Beiträge: 444
Bilder: 8
Wohnort: Wien und so

Re: Sewing Clothes Kids Love

Beitragvon Lausi » 31.05.2011 15:03

sooo schöne sachen!!
wie machst du es, dass das einfassen mit bündchen so schön gleichmäßig und genau wird???

Lausi
 
Beiträge: 1074
Bilder: 12
Wohnort: Kärnten

Re: Sewing Clothes Kids Love

Beitragvon Emmarie » 31.05.2011 18:14

DAs Top liegt jetzt auch zugeschnitten bei mir herum, naja hoffentlich schaff ich es so perfekt wie du zu nähen!!!

Die träger sind in einen durchgenäht oder?? Warum ist denn die unterteilung bei den Trägern??
Benutzeravatar
Emmarie
 
Beiträge: 403
Bilder: 26
Wohnort: WB

Re: Sewing Clothes Kids Love

Beitragvon Julchen » 01.06.2011 09:26

Also ich habe VT und RT zuerst am oberen Rand eingefasst, und danach den Streifen für Träger + Armloch zum Ring geschlossen und angenäht.
Ich musste allerdings wegen des dehnbaren Bündchenstoffes die Träger wesentlich kürzer zuschneiden als vorgesehen.
Benutzeravatar
Julchen
 
Beiträge: 366
Bilder: 49

Re: Sewing Clothes Kids Love

Beitragvon anjaan » 25.06.2011 23:35

FELIZ UND MANHATTAN :jump:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
anjaan
 
Beiträge: 235
Bilder: 32
Wohnort:


Re: Sewing Clothes Kids Love

Beitragvon Eulalia » 27.06.2011 13:48

Sehr hübsche Kleider und ich bin verliebt in die süssen Locken! :love2:
Benutzeravatar
Eulalia
Nachteule
 
Beiträge: 1418
Bilder: 53
Wohnort: Graz

Re: Sewing Clothes Kids Love

Beitragvon anjaan » 29.06.2011 18:29

INSA :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
anjaan
 
Beiträge: 235
Bilder: 32
Wohnort:
Bob der Baumeister, Eulalia
anjaans Beitrag gefällt:


Re: Sewing Clothes Kids Love

Beitragvon Emmarie » 10.09.2011 10:55

Ich habe aus dem Buch die Leggins gemacht!! Ganz easy und ohne Probleme. Aber was für schwierigkeiten soll es denn da schon geben!!?? :hmm:

Bild
Benutzeravatar
Emmarie
 
Beiträge: 403
Bilder: 26
Wohnort: WB
Bob der Baumeister
Emmaries Beitrag gefällt:



Zurück zu Farbenmix Werke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder