FM Cosma

Für die zahlreichen FM-Beiträge!

FM Cosma

... fällt größenentsprechend aus
0
Keine Stimmen
... ist zu groß
0
Keine Stimmen
... ist zu breit
0
Keine Stimmen
... ist zu klein
0
Keine Stimmen
... ist zu kurz
0
Keine Stimmen
... kann ich empfehlen
0
Keine Stimmen
... kann ich nicht empfehlen
0
Keine Stimmen
... die Anleitung ist verständlich
0
Keine Stimmen
... die Anleitung ist nicht verständlich
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 0

FM Cosma

Beitragvon thurnmuehle » 06.10.2011 20:17

Sie ist fertig, meine erste Jacke. Es ist eine klassische Steppjacke geworfen, aus Jackenstepper, mit Fleece gefüttert, sehr hübsch geworden, oder? Mehr Bilder im Blog
LG Claudia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
thurnmuehle
nähsüchtig
 
Beiträge: 621
Bilder: 121
Wohnort: Rannersdorf


Re: FM Cosma

Beitragvon Brabra » 06.10.2011 20:21

Echt schön geworden - Gratulation! :jump:
Grüße von Brabra

RUNDundECKIG
Benutzeravatar
Brabra
 
Beiträge: 3047
Bilder: 135
Wohnort: Am schönen Wörthersee!

Re: FM Cosma

Beitragvon jjzwerg » 06.10.2011 20:42

kitty kitty kitty ist alles was ich sehe:) aber mein 3 jähriger hat auch grad eine kitty phase und der papa ist da ned so "amused", aber schick ist die Jacke auf jeden Fall:)
http://www.jjzwerg.blogspot.com
einmal bist du die Statue und ein anderes mal die Taube;)
Benutzeravatar
jjzwerg
 
Beiträge: 1734
Bilder: 58
Wohnort: St.Pölten

Re: FM Cosma

Beitragvon Ena » 06.10.2011 20:54

Steht deiner Kleinen ja ausgezeichnet!
Benutzeravatar
Ena
 
Beiträge: 1851
Bilder: 8

Re: FM Cosma

Beitragvon Strawberry Shortcake » 06.10.2011 21:08

sehr hübsch
Alles was ich mache, mache ich gern und ohne Hintergedanken

Mein BLOG: http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/
Benutzeravatar
Strawberry Shortcake
Moderatorin
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3499
Bilder: 68
Wohnort: Weinviertel Nähe Wien

Re: FM Cosma

Beitragvon Lausi » 06.10.2011 21:50

schaut wirklich super aus!!!

Lausi
 
Beiträge: 1074
Bilder: 12
Wohnort: Kärnten

Re: FM Cosma

Beitragvon dicentra » 06.10.2011 23:47

ich glaub an der kitty-phase kommt man nicht herum, die lacht die kids einfach in jedem geschäft an und im kiga kennen die mädels scheinbar nix anderes wie kitty und die disney prinzessinnen ... und die buben in der vs nur lego star wars *rofl*
naja was solls, gibt schlimmeres und geht auch wieder vorbei.

die jacke find ich übrigens sehr schön und sehr gut gelungen!
"die rache
der sprache

ist das gedicht"

(e. jandl)
Benutzeravatar
dicentra
 
Beiträge: 751
Bilder: 8

Re: FM Cosma

Beitragvon NuF » 07.10.2011 08:52

Kitty auf T-Shirts gehen bei meiner 6,5-jährigen immer noch.


(Dafür fand sie Disney immer blöd, und mein Bub mag alle Bubenlabels NICHT, also keine cars, kein spiderman, etc.)
Benutzeravatar
NuF
 
Beiträge: 1000
Bilder: 73
Wohnort: Wien

Re: FM Cosma

Beitragvon Mizi » 08.10.2011 16:28

super schön! :daumenhoch:

Mizi
 
Beiträge: 971
Bilder: 105

Re: FM Cosma

Beitragvon Eulalia » 10.10.2011 13:05

Also nach meiner bald 4jährigen wäre das DIE überdrübersupergenialeoberschönste Jacke ..... und das NUR wegen der Kitty. Die Farbe (solange es nicht schwarz ist O-Ton M: "Schwarz lieb ich nicht") ist ihr herzlichst egal.
Ich persönlich mag die Mieze auch net so gern - wahrscheinlich grad weil man sie ÜBERALL sieht, aber wenns mein Käferl glücklich macht dann soll sies haben.

Und das mit dem StarWars-Lego für Buben in der VS kann ich nur bestätigen. L. ist verrückt nach SW-Lego!

Achso fast vergessen: Die Jacke sieht toll aus!
Benutzeravatar
Eulalia
Nachteule
 
Beiträge: 1418
Bilder: 53
Wohnort: Graz


Zurück zu Farbenmix Werke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder