FM Caroline

Für die zahlreichen FM-Beiträge!

FM Caroline

... fällt größenentsprechend aus
1
20%
... ist zu groß
0
Keine Stimmen
... ist zu breit
1
20%
... ist zu klein
0
Keine Stimmen
... ist zu kurz
0
Keine Stimmen
... kann ich empfehlen
1
20%
... kann ich nicht empfehlen
0
Keine Stimmen
... die Anleitung ist verständlich
2
40%
... die Anleitung ist nicht verständlich
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 5

Re: FM Caroline

Beitragvon Alf » 01.03.2012 10:34

schöne kombi!
sagt mal, der ausschnitt ist kein echter amerikanischer, oder? ich erkenn das leider auf dem bild nicht so gut...

Alf
 
Beiträge: 444
Bilder: 8
Wohnort: Wien und so

Re: FM Caroline

Beitragvon emlita » 02.05.2012 13:13

Hier von mir ein paar Caroline-Leggings ohne Rock (da meine Mittlere keine Rockträgerin ist ;-)) in Gr. 122/128 - passt perfekt!

Caroline Leggings klein.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

emlita
 
Beiträge: 384
Bilder: 91
Wohnort: Bez. Baden
Bob der Baumeister, ErdBee
emlitas Beitrag gefällt:


Re: FM Caroline

Beitragvon NuF » 31.05.2012 18:19

Auch hier zwei Mal nur die Leggings ... Sabrina, erkennst du den Stoff? Ging sich haarscharf aus, kein einziger kompletter Totenkopf für eine Appli ist mehr über! :D
Bild

Beide Kinder sind 129cm groß, aber ein Mal habe ich 110/116 genäht, ein Mal 122/128 und die ist oben zu weit, auch wenn er den Bauch nicht so einzieht :rolleyes:
Benutzeravatar
NuF
 
Beiträge: 1000
Bilder: 73
Wohnort: Wien
Enzian, ErdBee, Eulalia
NuFs Beitrag gefällt:


Re: FM Caroline

Beitragvon Nyx » 30.04.2013 19:37

Caroline wird bei uns noch immer geliebt - die Tochter ist begeistert und ich find´ den soooo praktisch

Bild

mehr Fotos im Blog ;)
Benutzeravatar
Nyx
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1927
Bilder: 254
Wohnort: Graz, Österreich


Re: FM Caroline

Beitragvon ErdBee » 07.07.2013 09:14

3505
Der Vollständigkeit halber hier auch noch mal.

ErdBee
 
Beiträge: 279
Bilder: 70
Wohnort: Wien
Blumenwiese
ErdBees Beitrag gefällt:


Vorherige

Zurück zu Farbenmix Werke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron