FM Joana

Für die zahlreichen FM-Beiträge!

FM Joana

... fällt größenentsprechend aus
4
33%
... ist zu groß
0
Keine Stimmen
... ist zu breit
0
Keine Stimmen
... ist zu klein
0
Keine Stimmen
... ist zu kurz
0
Keine Stimmen
... kann ich empfehlen
4
33%
... kann ich nicht empfehlen
0
Keine Stimmen
... die Anleitung ist verständlich
4
33%
... die Anleitung ist nicht verständlich
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 12

FM Joana

Beitragvon tas » 20.11.2011 22:36

jetzt bin ich auf den geschmack gekommen und mach sachen für mich :)
meine probejoana in S, die stoffe (müller und michatüte) hat lg für mich ausgesucht, ich bin mir nicht sicher ob er mich damit sekkieren wollte *lach*
Bild
ich mag den schnitt, der ausschnitt ist mir persönlich aber ein bisschen zu groß.
Benutzeravatar
tas
stoffhamster
 
Beiträge: 2034
Bilder: 141
Wohnort:


Re: joana

Beitragvon jjzwerg » 20.11.2011 22:39

also mir gfallts:)
http://www.jjzwerg.blogspot.com
einmal bist du die Statue und ein anderes mal die Taube;)
Benutzeravatar
jjzwerg
 
Beiträge: 1734
Bilder: 58
Wohnort: St.Pölten

Re: joana

Beitragvon bohemian » 20.11.2011 23:28

endlich *lach*

die Stoffkombi gefällt mir schon, aber das Shirt ist ja riesig, ist das die kleinste Grösse?
Benutzeravatar
bohemian
 
Beiträge: 1047
Bilder: 32
Wohnort: Graz

Re: joana

Beitragvon Bob der Baumeister » 20.11.2011 23:42

jjzwerg hat geschrieben:also mir gfallts:)

mir auch
Bob der Baumeister

---können wir das schaffen, JO wir schaffen das--
mein Blog: http://tanja-tatjanas-blog.blogspot.co.at/
Benutzeravatar
Bob der Baumeister
 
Beiträge: 1918
Bilder: 16
Wohnort: Weinviertel Nähe Wien

Re: joana

Beitragvon tas » 21.11.2011 00:30

bohemianbabygirl hat geschrieben:endlich *lach*

die Stoffkombi gefällt mir schon, aber das Shirt ist ja riesig, ist das die kleinste Grösse?


ich hab mich auch gewundert wo joana bleibt *lach*
es gibt eine kleinere größe, aber ich mags nicht zu eng. du müsstest mal sehen in welchen leiberln ich sonst rumlaufe *lach*
Benutzeravatar
tas
stoffhamster
 
Beiträge: 2034
Bilder: 141
Wohnort:

Re: joana

Beitragvon bohemian » 21.11.2011 00:52

mittlerweile hab ich ein Shirt für mich genäht, hab aber den Schnitt von einem Lieblingspulli abgenommen, und das passt jetzt perfekt, deswegen hab ich mir Joana noch aufgespart *lach*

bei Deiner Figur brauchst aber nicht so leger herumlaufen :)
Benutzeravatar
bohemian
 
Beiträge: 1047
Bilder: 32
Wohnort: Graz

Re: joana

Beitragvon Ena » 21.11.2011 01:02

Find ich auch ;)

schaut toll aus!
Benutzeravatar
Ena
 
Beiträge: 1851
Bilder: 8

Re: joana

Beitragvon Alexa71 » 21.11.2011 06:04

Schaut super aus. Auch die Farbkombi. Habe mir auch gerade gedacht, dass man bei deiner tollen Figur nicht in weiteren Sachen herumlaufen muß. *beneid*
Liebe Grüße
Alexandra

http://www.facebook.com/buntklex

Alexa71
 
Beiträge: 827
Bilder: 14
Wohnort: Weinviertel

Re: joana

Beitragvon Strawberry Shortcake » 21.11.2011 08:52

also ich finds toll und ich mag so weite ausschnitte
Alles was ich mache, mache ich gern und ohne Hintergedanken

Mein BLOG: http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/
Benutzeravatar
Strawberry Shortcake
Moderatorin
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3499
Bilder: 68
Wohnort: Weinviertel Nähe Wien

Re: joana

Beitragvon Lausi » 21.11.2011 15:10

Mir gefällt es auch gut. Endlich hat´s jemand genäht.

Der Ausschnitt wäre mir auch zu weit für den Winter. Im Frühling find ich´s o.k.

Lausi
 
Beiträge: 1074
Bilder: 12
Wohnort: Kärnten

Re: joana

Beitragvon Emmarie » 21.11.2011 15:21

Boahhhh ist das genial!!!! Ich habe den Schnitt ja auch!! Also ich muss den unbedingt auch jetzt mal machen. Nur in meiner größe wird der sicher nicht soooo toll ausschauen!!! :hmm:
Benutzeravatar
Emmarie
 
Beiträge: 403
Bilder: 26
Wohnort: WB

Re: joana

Beitragvon mabybi » 21.11.2011 15:41

bohemianbabygirl hat geschrieben:die Stoffkombi gefällt mir schon, aber das Shirt ist ja riesig, ist das die kleinste Grösse?

Das habe ich auch gerade gedacht ;-)

Ich spiele ja immer noch mit dem Gedanken an Joana.
Wie viel kleiner fällt den die kleinste Größe aus?
LG mabybi
mein Näh-Blog
Benutzeravatar
mabybi
 
Beiträge: 496

Re: joana

Beitragvon nesteagirl » 21.11.2011 19:44

Ich hab auch schon 3 genäht, aber nur von der 2. ein foto gemacht.

Hier in XS so wie die erste, welche allerdings aus Viskosejersey ist. Diese sitzt deswegen etwas eng an den Händen.

DSC03083.JPG


@Naseweis: Schaut toll aus :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

nesteagirl
 
Beiträge: 1160
Bilder: 5
Wohnort: Oberösterreich


Re: joana

Beitragvon Sabrina » 22.11.2011 11:33

Tasmanlis, welche Größe trägst Du?
Ich überleg grad für meine Freundin die sehr zierlich ist, und meistens XS-S trägt, ob ich XS oder S nähen soll...
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: joana

Beitragvon tas » 22.11.2011 14:33

36/38 :) also würd och für deine freundin xs nehmen!
Benutzeravatar
tas
stoffhamster
 
Beiträge: 2034
Bilder: 141
Wohnort:

Nächste

Zurück zu Farbenmix Werke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder