FM Zwergenverpackung

Für die zahlreichen FM-Beiträge!

FM Zwergenverpackung

... fällt größenentsprechend aus
2
11%
... ist zu groß
4
22%
... ist zu breit
1
6%
... ist zu klein
0
Keine Stimmen
... ist zu kurz
0
Keine Stimmen
... kann ich empfehlen
5
28%
... kann ich nicht empfehlen
1
6%
... die Anleitung ist verständlich
5
28%
... die Anleitung ist nicht verständlich
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 18

Re: FM Zwergenverpackung

Beitragvon chris. » 15.01.2012 22:18

och so schön - und meine wächst schon aus der Zwergenverpackung raus *grml*

chris.
 
Beiträge: 33

Re: FM Zwergenverpackung

Beitragvon Emmarie » 16.01.2012 15:23

Eine Zwergenverpackung für mein kleines Zwergi!!!

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Emmarie
 
Beiträge: 403
Bilder: 26
Wohnort: WB


Re: FM Zwergenverpackung

Beitragvon stecknadel » 16.01.2012 16:54

soo lieb! :love:

tut mir schon richtig leid, dass ich den schnitt weggegeben habe. :( aber das shirt aus der ZV habe ich echt dreimal genäht und dreimal weggeschmissen, weil ich diesen ausschnitt nicht zusammenbringe, und dann wollte ich den ganzen schnitt nimmer sehen. hätts mir behalten sollen und die hose, den pulli, die jacke, das kleid .. probieren sollen. :pfeif:
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: FM Zwergenverpackung

Beitragvon Sabrina » 16.01.2012 17:27

Willst es wiederhaben? :D
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: FM Zwergenverpackung

Beitragvon stecknadel » 16.01.2012 18:24

hab ich es denn an dich weitergereicht? *kratz*
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: FM Zwergenverpackung

Beitragvon Sabrina » 16.01.2012 18:29

ja und ich habs bislang nicht verwendet weils so riesig geschnitten ist ;)
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: FM Zwergenverpackung

Beitragvon stecknadel » 16.01.2012 19:19

ui.
naja, bei dir ist es aber irgendwie doch sinnvoller aufgehoben als bei mir, oder?
meine babies sind immerhin schon sechseinhalb und neun. :harhar: und die zwei kleinen, die ich momentan öfter benähe, tragen ja auch schon 86.
aber wenn du's mal gar nimmer willst - :wink:
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: FM Zwergenverpackung

Beitragvon nesteagirl » 16.01.2012 20:47

Sabrina hat geschrieben:ja und ich habs bislang nicht verwendet weils so riesig geschnitten ist ;)


Naja ein bisschen schmaler machen und sie sind toll :) Ich hab die Hose, den Pullover und die Jacke für N. X-mal genäht und war echt traurig, als er rausgewachsen ist!

nesteagirl
 
Beiträge: 1160
Bilder: 5
Wohnort: Oberösterreich

Re: FM Zwergenverpackung

Beitragvon Lausi » 25.01.2012 22:48

Meine Freundin hat letzte Woche ihr Söhnchen zur Welt gebracht. So süüüüß. :love2:
Ich habe das Shirt aus der ZV in 50/56 genäht. Leider schaut der "Einzelstück" Stempel durch. :(
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Lausi
 
Beiträge: 1074
Bilder: 12
Wohnort: Kärnten


Re: FM Zwergenverpackung

Beitragvon Eulalia » 26.01.2012 11:53

so ein entzückendes Shirt!
Benutzeravatar
Eulalia
Nachteule
 
Beiträge: 1418
Bilder: 53
Wohnort: Graz

Re: FM Zwergenverpackung

Beitragvon BauxiMama » 26.01.2012 11:58

Mah, so herzig :love2:
handmade by SaMia

BauxiMama
 
Beiträge: 33

Re: FM Zwergenverpackung

Beitragvon marinaf306 » 08.02.2012 09:18

Nach dem Motto: Reste, Reste, Reste mussten den ein neuer/alter Schonbezug (mit Liebe von mir selbstgenäht, er hat dem Herrn des Hauses nicht gefallen) und ein paar Jeansreste daran glauben. Geworden ist es eine FM Zwergenverpackung um ein Stück verlängert, dann passt sie auch noch in Gr. 86/92.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

marinaf306
 
Beiträge: 408
Bilder: 22
Wohnort: Mostviertel, Bezirk LF


Re: FM Zwergenverpackung

Beitragvon Trina » 10.02.2012 15:21

Sind Eure Sachen toll :jump: Ich hab mir den Schnitt erst vor kurzem gekauft und hab aber die Hose schon 2x genäht. Einmal aus Ringeljersey (gefällt mir nicht so) und jetzt aus rohweißem Cord ( :love: ). Sollt ich vielleicht mal ablichten.
Das Kleidchen liegt zugeschnitten neben mir und wartet noch auf das richtige Schrägband.

Die Jeans ist einfach super und die rosa Kombi einfach nur super!
Liebe Grüße
Heidemarie
Mein Blog
Mein Flohmarkt

Trina
 
Beiträge: 245
Bilder: 16
Wohnort: Waldviertel

Re: FM Zwergenverpackung

Beitragvon Trina » 15.02.2012 14:00

So, jetzt habe ich die beiden "Kuschel"hosen endlich abgelichtet.
Die helle ist ein Cord von Bu**inette und die geringelte ist ein Gitta-Jersey.
cord.jpg
cord-detail.jpg

Irgendwie gefällt mir die aber nicht so richtig. Hätt jemand eine Idee, wie man sie etwas aufmotzen kann?
ringelhose.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
Heidemarie
Mein Blog
Mein Flohmarkt

Trina
 
Beiträge: 245
Bilder: 16
Wohnort: Waldviertel

Re: FM Zwergenverpackung

Beitragvon Sabrina » 15.02.2012 14:19

Häkelblümchen seitlich über dem Hosensaum vielleicht?
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen
Eulalia
Sabrinas Beitrag gefällt:


VorherigeNächste

Zurück zu Farbenmix Werke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron