FM Lucille

Für die zahlreichen FM-Beiträge!

FM Lucille

... fällt größenentsprechend aus
0
Keine Stimmen
... ist zu groß
0
Keine Stimmen
... ist zu breit
0
Keine Stimmen
... ist zu klein
0
Keine Stimmen
... ist zu kurz
0
Keine Stimmen
... kann ich empfehlen
0
Keine Stimmen
... kann ich nicht empfehlen
0
Keine Stimmen
... die Anleitung ist verständlich
0
Keine Stimmen
... die Anleitung ist nicht verständlich
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 0

FM Lucille

Beitragvon bohemian » 05.01.2012 17:40

Gsd hab ich ein Test-Shirt genäht, mit viel Zeit zum Ändern ist es ein ganz hübsches Shirt, genäht in XS, BW verbreitert, Taillie enger, insgesamt begradigt...
Körperteil ist mir noch immer zu weit, und die Ärmel sind auch für die Bankdrückweltmeisterschaft geschnitten *rofl*
außerdem hab ich einen Ärmel verkehrt angenäht, für heute lass ichs dann *wegschmeiss*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
bohemian
 
Beiträge: 1047
Bilder: 32
Wohnort: Graz
Julieth
bohemians Beitrag gefällt:


Re: Lucille

Beitragvon Bob der Baumeister » 05.01.2012 17:55

na bumm da hast was zu tun gehabt, schaut aber gut aus!

Bob der Baumeister
 
Beiträge: 1918
Bilder: 16

Re: Lucille

Beitragvon tas » 05.01.2012 18:12

ja der schnitt hat so seine tücken *lach*
aber dir passt dein exemplar viel besser als meines mir *lach*
Benutzeravatar
tas
stoffhamster
 
Beiträge: 2034
Bilder: 141
Wohnort:

Re: Lucille

Beitragvon thurnmuehle » 05.01.2012 21:52

Du, ich habe bei meiner 1. Lucille auch einen Ärmel verkehrt eingenäht. Und ich denk mir noch, was hängt denn da so merkwürde runter, schnapp die Schere und grad wars ... tja, dann war aber auch nix mehr zu machen.
Also in grösseren Grössen (XL) sind die Proportionen dann besser ;-)
LG
Claudia
Benutzeravatar
thurnmuehle
nähsüchtig
 
Beiträge: 621
Bilder: 121
Wohnort: Rannersdorf

Re: Lucille

Beitragvon jjzwerg » 05.01.2012 22:46

wow , ich find aber das es toll aussieht an dir! was trägst du bei den normalen Sachen? 34?
http://www.jjzwerg.blogspot.com
einmal bist du die Statue und ein anderes mal die Taube;)
Benutzeravatar
jjzwerg
 
Beiträge: 1734
Bilder: 58
Wohnort: St.Pölten

Re: Lucille

Beitragvon bohemian » 06.01.2012 14:59

danke für die netten Kommentare :rose:
ich trage normal XS, und hab aber vorm Verarbeiten gelesen, der Schnitt fällt klein aus, daher hab ich die Bruchstelle 1cm neben den Stoffbruch gelegt.
An der Oberweite brauch ich das trotz A-Körbchen auf alle Fälle, nur darunter ist es insgesamt sehr A-Förmig, was so allgemein nicht mein Fall ist....
Aber mit den Änderungen mag ich den Schnitt, und es wird mein dafür vorgesehener Stoff dran glauben :grins:

@thurnmühle:
ich hab den Ärmel abgerissen *hihihi*
Super, dass die großen Grössen besser ausfallen, normalerweise quetschen die ja auch im Brustbereich
Benutzeravatar
bohemian
 
Beiträge: 1047
Bilder: 32
Wohnort: Graz


Zurück zu Farbenmix Werke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder