FM Alle(s) zusammen - Tasche

Für die zahlreichen FM-Beiträge!

FM Alle(s) zusammen - Tasche

Beitragvon Brabra » 11.01.2012 09:42

Ich mach einmal einen eigenen Thread für die FM-Adventskalender-Tasche auf - ich hoffe, das ist OK ;-)

Die Tasche ist für eine Freundin, die meine so "gschrackig " fand, dass sie auch gleich eine haben wollte. Und da sie jetzt Geburtstag hat, war natürlich klar, was sie von mir kriegt :jump:
Bild

Und zur Vollständigkeit hier noch einmal die Fotos von meiner Tasche mit den zwei kleinen Taschen:
Bild

Im Blog gibts noch weitere Bilder, auch davon, wie ich den Gurt anders als im Original angenäht hab.
Grüße von Brabra

RUNDundECKIG
Benutzeravatar
Brabra
 
Beiträge: 3047
Bilder: 135
Wohnort: Am schönen Wörthersee!


Re: FM Alle(s) zusammen - Tasche

Beitragvon stecknadel » 11.01.2012 13:36

Brabra hat geschrieben:Die Tasche ist für eine Freundin, die meine so "gschrackig " fand, dass sie auch gleich eine haben wollte. Und da sie jetzt Geburtstag hat, war natürlich klar, was sie von mir kriegt :jump:


schön bunt!
aber was bitte heißt gschrackig? hört sich echt nicht wie begeisterung an. :oehm: *bahnhof*
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: FM Alle(s) zusammen - Tasche

Beitragvon Brabra » 11.01.2012 15:13

stecknadel hat geschrieben:aber was bitte heißt gschrackig? hört sich echt nicht wie begeisterung an. :oehm: *bahnhof*

Ich habs als "extrem bunt" und "schräg" verstanden - wobei ich jetzt das Wort selber auch nicht kenn :pfeif:
Grüße von Brabra

RUNDundECKIG
Benutzeravatar
Brabra
 
Beiträge: 3047
Bilder: 135
Wohnort: Am schönen Wörthersee!
stecknadel
Brabras Beitrag gefällt:


Re: FM Alle(s) zusammen - Tasche

Beitragvon Lausi » 11.01.2012 16:18

cool - und ich dachte schon "na bravo, jetzt versteh ich nicht einmal mehr die Kärntner"

aber wenn´s das bedeutet, find ich sie auch "gschrackig" :D Auf jeden Fall ein Unikat!

Lausi
 
Beiträge: 1074
Bilder: 12
Wohnort: Kärnten

Re: FM Alle(s) zusammen - Tasche

Beitragvon Brabra » 11.01.2012 20:34

Lausi hat geschrieben:cool - und ich dachte schon "na bravo, jetzt versteh ich nicht einmal mehr die Kärntner"

aber wenn´s das bedeutet, find ich sie auch "gschrackig" :D Auf jeden Fall ein Unikat!

Danke!
Die Freundin ist Steirerin mit OÖ-Wurzeln ;-)
Grüße von Brabra

RUNDundECKIG
Benutzeravatar
Brabra
 
Beiträge: 3047
Bilder: 135
Wohnort: Am schönen Wörthersee!

Re: FM Alle(s) zusammen - Tasche

Beitragvon Brabra » 01.02.2012 15:34

Noch eine - diesmal auf Wunsch mit Jeansstoff und dem Blümchenstoff vom Ikea:
Bild
Diesmal wie im Original mit Schlaufen drinnen zum Anhängen der kleinen Tasche:
Bild
Grüße von Brabra

RUNDundECKIG
Benutzeravatar
Brabra
 
Beiträge: 3047
Bilder: 135
Wohnort: Am schönen Wörthersee!
Enzian, Julieth
Brabras Beitrag gefällt:


Re: FM Alle(s) zusammen - Tasche

Beitragvon crea_tief » 21.03.2012 11:52

Brabra, ich find die Kombination aus Jeansstoff und Blumenstoff extrem gelungen :-D

Wo besorgst Du Dir den Jeansstoff?
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
Benutzeravatar
crea_tief
 
Beiträge: 2076
Bilder: 144

Re: FM Alle(s) zusammen - Tasche

Beitragvon Brabra » 21.03.2012 12:29

Der ist von HappyHome - hab alle durchgegriffen und den festesten genommen.
Grüße von Brabra

RUNDundECKIG
Benutzeravatar
Brabra
 
Beiträge: 3047
Bilder: 135
Wohnort: Am schönen Wörthersee!

Re: FM Alle(s) zusammen - Tasche

Beitragvon crea_tief » 21.03.2012 12:31

Danke für die Info :-D Ich würde wohl auf einen weniger festen zurückgreifen, denn meine arme Nähmaschine plagt sich ziemlich schnell, wenns ein wenig dicker wird :-<
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
Benutzeravatar
crea_tief
 
Beiträge: 2076
Bilder: 144

Re: FM Alle(s) zusammen - Tasche

Beitragvon Brabra » 21.03.2012 12:34

Du bist doch in Graz, oder? Da gibts doch auch einen HappyHome, soweit ich weiß :daumenhoch:
Der Stoff ist ca. so fest wie eine feste Jeans, also nicht so arg würd ich sagen. Und verstärken brauchst den dann nicht.
Grüße von Brabra

RUNDundECKIG
Benutzeravatar
Brabra
 
Beiträge: 3047
Bilder: 135
Wohnort: Am schönen Wörthersee!

Re: FM Alle(s) zusammen - Tasche

Beitragvon crea_tief » 21.03.2012 13:17

Nicht verstärken klingt natürlich sehr verlockend!!

Werd wohl tatsächlich wieder mal Happy Home heimsuchen müssen ;-D
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
Benutzeravatar
crea_tief
 
Beiträge: 2076
Bilder: 144
Brabra
crea_tiefs Beitrag gefällt:



Zurück zu Farbenmix Werke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder