FM Kleine Klamotte

Für die zahlreichen FM-Beiträge!

FM Kleine Klamotte

... fällt größenentsprechend aus
0
Keine Stimmen
... ist zu groß
0
Keine Stimmen
... ist zu breit
0
Keine Stimmen
... ist zu klein
0
Keine Stimmen
... ist zu kurz
0
Keine Stimmen
... kann ich empfehlen
0
Keine Stimmen
... kann ich nicht empfehlen
0
Keine Stimmen
... die Anleitung ist verständlich
0
Keine Stimmen
... die Anleitung ist nicht verständlich
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 0

FM Kleine Klamotte

Beitragvon Emmarie » 28.02.2012 18:02

Gibt es ja nicht hat die noch niemand genäht???? Habs auf alle fälle nicht gefunden.

Schon seit Jahren bei meinen Schnitten und heute das erstemal probiert. Ein toller Schnitt aber ich finde ihn für BW nicht so schön, werd ihn das nächstemal aus Jersey probieren.
Die Hose habe ich auch verändert!!! Einfach ein breiteres Beinbündchen gemacht und ein wenig mehr richtung Haremshose gearbeitet!!!
Hab natürlich wiedereinmal unübersehbaren fehler gemacht, ich sollte beim zuschneiden einfach mehr nachdenken anstatt blöd drauf los zu schneiden!!! :pfeif: :pfeif: *kratz* *rotwerd* :hmm:


Bild
Benutzeravatar
Emmarie
 
Beiträge: 403
Bilder: 26
Wohnort: WB
boehnchen, fantom, stecknadel
Emmaries Beitrag gefällt:


Zurück zu Farbenmix Werke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder