FM Shelly ♥♥♥

Für die zahlreichen FM-Beiträge!

FM Shelly

... fällt größenentsprechend aus
11
26%
... ist zu groß
0
Keine Stimmen
... ist zu breit
1
2%
... ist zu klein
1
2%
... ist zu kurz
1
2%
... kann ich empfehlen
13
31%
... kann ich nicht empfehlen
1
2%
... die Anleitung ist verständlich
13
31%
... die Anleitung ist nicht verständlich
1
2%
 
Abstimmungen insgesamt : 42

Re: Shelly ♥♥♥

Beitragvon bohemian » 24.03.2012 23:16

pompedom hat geschrieben:Eure shellys sind GENIAL!!!!!!!!!
Ich finde sie sieht in XS und XL super aus, das ist echt einen schnitt fur alle!
Bohemianbabygirl, darf ich fragen welche groesse du normal tragst? Ich zweifel zwichen s/m wobei ich normal farbenmix M trage.


Ich finde auch das Shirt passt jeder Frau :)
Ich trage Gr.34 od.XS, und ich würde mit Raffung die kleinere Grösse wählen ;-) das Shirt ohne Raffung wäre mir in XS an der Oberweite zu eng!
Benutzeravatar
bohemian
 
Beiträge: 1047
Bilder: 32
Wohnort: Graz

Re: FM Shelly ♥♥♥

Beitragvon Sabrina » 25.03.2012 00:24

Gut gemacht, jetzt hab ich mir das Ebook auch gekauft... *beleidigt*

:love: :love: :love:

Naja, wenns doch Mollies auch stehen soll... :pfeif:
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen
Emmarie
Sabrinas Beitrag gefällt:


Re: FM Shelly ♥♥♥

Beitragvon Emmarie » 25.03.2012 09:28

@Dshamilja: Welche größe hast du genommen.
Ist der Schnitt eher großzügig oder genau??? Nicht das ich wieder ein Zelt produziere weil ich eine nummer zu groß nehme! gg

Achgott ist Shelly schön!!! Aber ich müsste ja eigentlich für meine 3 kids nähen !!! Naja jetzt muss halt ein Shirt für mich her!!! :pfeif: :anbet: :anbet:
Benutzeravatar
Emmarie
 
Beiträge: 403
Bilder: 26
Wohnort: WB

Re: FM Shelly ♥♥♥

Beitragvon dicentra » 25.03.2012 09:35

ohh eure shirts sind toll geworden! :anbet:
und der schnitt sieht wirklich in jeder größe toll aus
"die rache
der sprache

ist das gedicht"

(e. jandl)
Benutzeravatar
dicentra
 
Beiträge: 751
Bilder: 8

Re: Shelly ♥♥♥

Beitragvon Blumenwiese » 25.03.2012 21:44

bohemianbabygirl hat geschrieben:
pompedom hat geschrieben:Eure shellys sind GENIAL!!!!!!!!!
Ich finde sie sieht in XS und XL super aus, das ist echt einen schnitt fur alle!
Bohemianbabygirl, darf ich fragen welche groesse du normal tragst? Ich zweifel zwichen s/m wobei ich normal farbenmix M trage.


Ich finde auch das Shirt passt jeder Frau :)
Ich trage Gr.34 od.XS, und ich würde mit Raffung die kleinere Grösse wählen ;-) das Shirt ohne Raffung wäre mir in XS an der Oberweite zu eng!


darf ich fragen wie groß du bist ?

ich find den schnitt wirklich schön, hab aber noch nie was für mich genäht. *hihihi*
ich bin unter 1,60 und recht zart.... wahrscheinlich müsste ich dann einiges kürzen oder ?
Benutzeravatar
Blumenwiese
 
Beiträge: 523
Bilder: 24
Wohnort: Weinviertel

Re: FM Shelly ♥♥♥

Beitragvon bohemian » 25.03.2012 22:32

Blumenwiese hat geschrieben:
darf ich fragen wie groß du bist ?

ich find den schnitt wirklich schön, hab aber noch nie was für mich genäht. *hihihi*
ich bin unter 1,60 und recht zart.... wahrscheinlich müsste ich dann einiges kürzen oder ?


ich bin 1,73 also würd ich stark kürzen ;-)
Benutzeravatar
bohemian
 
Beiträge: 1047
Bilder: 32
Wohnort: Graz

Re: FM Shelly ♥♥♥

Beitragvon stecknadel » 26.03.2012 10:44

so viele tolle beispiele schon! *sabber*
ich glaub, ich muss auch eine nähen ... sobald ich wieder für mich nähen darf.
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: FM Shelly ♥♥♥

Beitragvon Eulalia » 26.03.2012 10:59

Ja super jetzt muss ich den Schnitt auch haben. *beleidigt*
Shelly ist wirklich in XS und XL schön und passend. Das ist auch super um meine "Überbleibsel" a Bauch zu kaschieren.
Benutzeravatar
Eulalia
Nachteule
 
Beiträge: 1418
Bilder: 53
Wohnort: Graz

Re: FM Shelly ♥♥♥

Beitragvon Trixi » 26.03.2012 13:51

Jetzt habt ihr es geschafft *motz*




ich hab ihn auch schon gekauft :devil: *rofl*
Freunde sind wie Laternen auf einem langen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber manchmal etwas heller ......

mein Blog http://trixiskreativwerkstatt.blogspot.com/
Benutzeravatar
Trixi
 
Beiträge: 245
Bilder: 15
Wohnort: Herzogenburg
witch69
Trixis Beitrag gefällt:


Re: FM Shelly ♥♥♥

Beitragvon Sabrina » 26.03.2012 14:02

Die Maße richten sich nur nach Brustumfang ne?
Was tun bei kleiner Brust und dickem Po oder wenn man Katie Price ist? :devil:
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: FM Shelly ♥♥♥

Beitragvon bohemian » 26.03.2012 15:42

Ich weiß nicht wie es bei den größeren Grössen ist, aber am Rückenteil kann man sich orientieren, das ist sehr schmal:)
Benutzeravatar
bohemian
 
Beiträge: 1047
Bilder: 32
Wohnort: Graz

Re: FM Shelly ♥♥♥

Beitragvon CreaMuM » 26.03.2012 16:32

Ich bin von Shelly überzeugt...ob XS...oder XL..ich glaub ich brauch den auch! :daumenhoch:

CreaMuM
CreaMum
 
Beiträge: 23
Wohnort: 1150 Wien

Re: FM Shelly ♥♥♥

Beitragvon stecknadel » 26.03.2012 16:48

Sabrina hat geschrieben:
Was tun wenn man Katie Price ist? :devil:


sich die kugel geben, damit man den menschen nicht mehr auf die nerven fällt.
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel
nesteagirl, Sabrina, Trixi
stecknadels Beitrag gefällt:


Re: FM Shelly ♥♥♥

Beitragvon Trixi » 26.03.2012 19:21

Schnitt heute gekauft und auch gleich ausprobiert

1232

ganz zufrieden bin ich noch nicht, es ist etwas zu groß,
aber beim nächsten wirds sicher besser
ansonsten super schnell genäht, echt toll
Freunde sind wie Laternen auf einem langen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber manchmal etwas heller ......

mein Blog http://trixiskreativwerkstatt.blogspot.com/
Benutzeravatar
Trixi
 
Beiträge: 245
Bilder: 15
Wohnort: Herzogenburg


Re: FM Shelly ♥♥♥

Beitragvon Dshamilja » 26.03.2012 20:54

Wow, die ist schön! Die farbkombi ist Super!
Trick, ist die tailliert?

Meine ist gr. XL. Ich hab mich für die größere - aber taillierte - Variante entschieden. (wer hat nochmal danach gefragt?!)
Benutzeravatar
Dshamilja
 
Beiträge: 609

VorherigeNächste

Zurück zu Farbenmix Werke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron