FM Shelly ♥♥♥

Für die zahlreichen FM-Beiträge!

FM Shelly

... fällt größenentsprechend aus
11
26%
... ist zu groß
0
Keine Stimmen
... ist zu breit
1
2%
... ist zu klein
1
2%
... ist zu kurz
1
2%
... kann ich empfehlen
13
31%
... kann ich nicht empfehlen
1
2%
... die Anleitung ist verständlich
13
31%
... die Anleitung ist nicht verständlich
1
2%
 
Abstimmungen insgesamt : 42

FM Shelly ♥♥♥

Beitragvon bohemian » 23.03.2012 17:46

Ach ich bin verliebt, nur das Schleiferl fehlt noch, aber ich komm grade nicht zu meinen blauen Jerseys.

Grösse XS ohne Veränderungen, gekräuselt mit der Ovi, und alle Teile passen aufeinander, so mag ich das :love:
Die nächste wird nur ein paar Zentimeter kürzer ;-)

Der Stoff ist von der lieben Enzian, daras wollte ich was anderes machen, aber dann lag er so da.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
bohemian
 
Beiträge: 1047
Bilder: 32
Wohnort: Graz


Re: Shelly ♥♥♥

Beitragvon crea_tief » 23.03.2012 17:57

OH, wenn ich bisher nicht überhaupt keine Erfahrung mit Jersey hätte, wär das auch was für mich :-D

Steht Dir wirklich sehr gut - wie angegossen! Aber was die Länge anbelangt, hast Du sicher recht!!
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
Benutzeravatar
crea_tief
 
Beiträge: 2076
Bilder: 144

Re: Shelly ♥♥♥

Beitragvon Emmarie » 23.03.2012 19:11

Schaut echt super aus!!!

mmmhh Shelly ist doch nicht so übel!!gg :grins:
Benutzeravatar
Emmarie
 
Beiträge: 403
Bilder: 26
Wohnort: WB

Re: Shelly ♥♥♥

Beitragvon Nyx » 23.03.2012 19:14

gefällt mir auch sehr gut!
verdammt, jetzt weiß ich sogar, dass es den auch für XS gibt - normalerweise mache ich um Damen-E-Book-Schnittmuster einen Bogen, weil die oft mit 36/38 anfangen - jetzt besteht Kaufgefahr :angst:
Benutzeravatar
Nyx
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1927
Bilder: 254
Wohnort: Graz, Österreich
Eulalia
Nyxs Beitrag gefällt:


Re: Shelly ♥♥♥

Beitragvon jjzwerg » 23.03.2012 21:49

na geh............... und ich dacht Shelly is eh ned so machtig......und deine ist echt suuperschick :) genau meins :)
http://www.jjzwerg.blogspot.com
einmal bist du die Statue und ein anderes mal die Taube;)
Benutzeravatar
jjzwerg
 
Beiträge: 1734
Bilder: 58
Wohnort: St.Pölten

Re: Shelly ♥♥♥

Beitragvon bohemian » 23.03.2012 23:56

das Schleiferl ist jetzt auch schon dran :jump: , draussen hats ziemlich abgekühlt, deswegen mit Weste *hihihi*

jjzwerg hat geschrieben:na geh............... und ich dacht Shelly is eh ned so machtig......und deine ist echt suuperschick :) genau meins :)


Emmarie hat geschrieben:
mmmhh Shelly ist doch nicht so übel!!gg :grins:


ich hab ja auch gedacht, ich brauch den Schnitt nicht, aber das HL Designbeispiel hat mich überzeugt ;-)
das Shirt gefällt sogar meinem Liebsten :yeah:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
bohemian
 
Beiträge: 1047
Bilder: 32
Wohnort: Graz


Re: Shelly ♥♥♥

Beitragvon tas » 24.03.2012 00:17

ich find das sooooo klasse!!!
Benutzeravatar
tas
stoffhamster
 
Beiträge: 2034
Bilder: 141
Wohnort:

Re: Shelly ♥♥♥

Beitragvon Ena » 24.03.2012 08:38

sieht so süß aus!
Benutzeravatar
Ena
 
Beiträge: 1851
Bilder: 8

Re: Shelly ♥♥♥

Beitragvon Dshamilja » 24.03.2012 09:42

Ich bin auch ganz verliebt in düsen Schnitt! Und er steht auch mehr Frau zu Gesicht! Meine xl - angezogene Fotos folgen.

Bild

Ps: vom iPhone kann ich nicht Bilder hochladen. . Ich stell es in die Galerie, wenn ich wieder am pc bin.
Benutzeravatar
Dshamilja
 
Beiträge: 609
Bob der Baumeister, bohemian
Dshamiljas Beitrag gefällt:


Re: Shelly ♥♥♥

Beitragvon witch69 » 24.03.2012 09:52

oooooooooooooooooooooohhhhh wie hübsch eure shelly´s !!!!!! :love2:

ja bitte XL fotos :D
bei meim busn brauch i die größe *lach*

*räusper* von wem isn der schnitt :?
Benutzeravatar
witch69
 
Beiträge: 526
Bilder: 1
Wohnort: Bad Gams

Re: Shelly ♥♥♥

Beitragvon Dshamilja » 24.03.2012 14:45

So. Posiert *lach* mit grillflecken *schäm*

Also, das ist größe L mit gschätzten 5km nahtzugaben. Ich hatte beim zuschneiden solche Angst, dass es nicht passt - weil ich schon ewig nicht mehr L habe. Aber Brustumfang 105 - und 107 ist eben L (steht auf dem Schnitt).
Ich habe die taillierte Form genommen und die Ärmel- und halsbündchen 10cm zugeschnitten.
Fürs orientieren: bin 173cm und habe 97kg (noch *grins* schon 9kg unten *stolzbin*)

Und, was meint ihr - ist doch durchaus Molly-tauglich, das Teil, oder?!

Bild
Benutzeravatar
Dshamilja
 
Beiträge: 609


Re: Shelly ♥♥♥

Beitragvon Emmarie » 24.03.2012 14:58

Ohhh super!!!

Der Schnitt ist echt toll und ich hab aber länger keinGeld dafür!! gg Ev. sollte ich auf eine HZ-Einladung als Geschenkswunsch diesen Schnitt angeben!! So habe ich uns ja auch schon eine Kaffeemaschine gesichert, also sollte es dafür ja auch gehen!! gg :pfeif:
Benutzeravatar
Emmarie
 
Beiträge: 403
Bilder: 26
Wohnort: WB
Eulalia
Emmaries Beitrag gefällt:


Re: Shelly ♥♥♥

Beitragvon 2rats » 24.03.2012 15:09

wirklich fesch!
habe leider keine ahnung mit welchem stich das bündchen am hals befestigt wird,seitennähte sind kein problem,habe eine uralte overlock.die näht zusammen+beschneidet die kante.
mag mir bitte wer den halsausschnitt erklären?
danke!
binnie
Benutzeravatar
2rats
 
Beiträge: 45
Bilder: 1
Wohnort: graz

Re: Shelly ♥♥♥

Beitragvon Strawberry Shortcake » 24.03.2012 15:21

Halsausschnitt kannst genauso mit der Ovi machen :-)
Alles was ich mache, mache ich gern und ohne Hintergedanken

Mein BLOG: http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/
Benutzeravatar
Strawberry Shortcake
Moderatorin
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3499
Bilder: 68
Wohnort: Weinviertel Nähe Wien

Re: Shelly ♥♥♥

Beitragvon Sunflower20 » 24.03.2012 15:53

sehr fesch, beide! Will den schnitt auch haben! *beleidigt*
Benutzeravatar
Sunflower20
 
Beiträge: 971
Bilder: 18
Wohnort: Wien

Nächste

Zurück zu Farbenmix Werke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron