FM Roberta

Für die zahlreichen FM-Beiträge!

FM Roberta

... fällt größenentsprechend aus
0
Keine Stimmen
... ist zu groß
0
Keine Stimmen
... ist zu breit
0
Keine Stimmen
... ist zu klein
1
33%
... ist zu kurz
0
Keine Stimmen
... kann ich empfehlen
1
33%
... kann ich nicht empfehlen
0
Keine Stimmen
... die Anleitung ist verständlich
1
33%
... die Anleitung ist nicht verständlich
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 3

FM Roberta

Beitragvon bohemian » 04.06.2012 15:33

keiner noch genäht? Gr.98-104, die erste hab ich ohne NZ genäht, die passte nicht über den Windelpopo, ich würde sagen der Schnitt fällt schmal aus, es gibt allerdings eine Version für kräftigere Kinder
1589

mehr Details und Bilder gibts im Blog:)
Benutzeravatar
bohemian
 
Beiträge: 1047
Bilder: 32
Wohnort: Graz
Brabra, Eulalia, klushus, popa1012
bohemians Beitrag gefällt:


Re: FM Roberta

Beitragvon stecknadel » 04.06.2012 17:02

fesch geworden!
ich mag den schnitt ganz gerne, hab ihn schon 2 x in der kräftigen Version genäht.
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: FM Roberta

Beitragvon Nyx » 04.06.2012 18:00

gefällt mir gut - und die Missy neben mir meint auch grad: "die ist aber schöööön"

hab Roberta schon ein paar mal genäht (die schmale Version) und wurde immer gerne getragen - ein Exemplar habe ich auch mal verlängert, die anderen zwei nur rausgelassen, damit sie noch a bissi länger passten. Erinnert mich daran, dass es zur Zeit gar keine Roberta bei uns zuhause gibt. omg :waah:

@Windelpopo
sobald die Windel weg ist, passen alle Hosen wieder (auch die in noch kleineren Größen) - zum Verlängern kannst dann, falls notwendig, unten einen Streifen annähen.

und jetzt geh ich blog gucken
edit: find die nicht im blog *kratz* bin i blind?
Benutzeravatar
Nyx
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1927
Bilder: 254
Wohnort: Graz, Österreich

Re: FM Roberta

Beitragvon tas » 04.06.2012 23:19

ich find sie auch nicht *kratz* aber was ich hier sehe, find ich schon mal super!

ot: den top-schnitt, hast du den selbst gezeichnet?
Benutzeravatar
tas
stoffhamster
 
Beiträge: 2034
Bilder: 141
Wohnort:

Re: FM Roberta

Beitragvon Eulalia » 05.06.2012 09:49

Die Hose passt Deiner Maus so gut!
Wenn ich endlich die blöde Tasche fertig hab dann geh ich auch mal dran den Schnitt abzuzeichnen.
Benutzeravatar
Eulalia
Nachteule
 
Beiträge: 1418
Bilder: 53
Wohnort: Graz

Re: FM Roberta

Beitragvon bohemian » 05.06.2012 11:46

so jetzt ists drin, zum Glück hab ich den Post gespeichert :pfeif:

danke nyx, ich hab die Hose eh aufbehalten, und die Länge nicht aufgenäht, foto mach ich von der zu kleinen Hose nicht, die ist nämlich auch lieb:)

tas, wenn Du mein Shirt meinst, da hab ich einen Schnitt vom Kaufshirt abgenommen, und angepasst:)
Benutzeravatar
bohemian
 
Beiträge: 1047
Bilder: 32
Wohnort: Graz

Re: FM Roberta

Beitragvon crea_tief » 05.06.2012 11:59

Echt fesch die Hose :daumenhoch: Obwohl... für meine Jungs ist die wohl doch ein bisserl zu sehr verschnörkelt *rofl*
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
Benutzeravatar
crea_tief
 
Beiträge: 2076
Bilder: 144

Re: FM Roberta

Beitragvon bohemian » 05.06.2012 12:03

crea_tief hat geschrieben:.... Obwohl... für meine Jungs ist die wohl doch ein bisserl zu sehr verschnörkelt *rofl*


Danke:)

kommt drauf an wo Du sie in Zukunft siehst *rofl* sorry :lolly:
Benutzeravatar
bohemian
 
Beiträge: 1047
Bilder: 32
Wohnort: Graz


Zurück zu Farbenmix Werke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder