FM Boxershorts

Für die zahlreichen FM-Beiträge!

FM Boxershorts

... fällt größenentsprechend aus
0
Keine Stimmen
... ist zu groß
0
Keine Stimmen
... ist zu breit
0
Keine Stimmen
... ist zu klein
0
Keine Stimmen
... ist zu kurz
0
Keine Stimmen
... kann ich empfehlen
0
Keine Stimmen
... kann ich nicht empfehlen
0
Keine Stimmen
... die Anleitung ist verständlich
0
Keine Stimmen
... die Anleitung ist nicht verständlich
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 0

FM Boxershorts

Beitragvon crea_tief » 09.08.2012 18:39

Hat jemand von euch dieses E-Book schon genützt und Erfahrungswerte?
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
Benutzeravatar
crea_tief
 
Beiträge: 2076
Bilder: 144

Re: Boxershorts von FM

Beitragvon crea_tief » 10.08.2012 17:58

So, jetzt geb ich dem nochmal einen Schubs... kann doch nicht sein, dass die noch niemand genäht hat?!
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
Benutzeravatar
crea_tief
 
Beiträge: 2076
Bilder: 144

Re: Boxershorts von FM

Beitragvon tweety83 » 18.08.2012 15:55

Ich habe schon 5 genäht, finde sie sehr einfach und schnell und sie passen toll.

Lg

tweety83
 
Beiträge: 14
Bilder: 1

Re: Boxershorts von FM

Beitragvon crea_tief » 18.08.2012 21:05

:D Vielen Dank für die Antwort - hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben :D

Wieviele Schnittteile muss man denn da zuschneiden?
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
Benutzeravatar
crea_tief
 
Beiträge: 2076
Bilder: 144

Re: Boxershorts von FM

Beitragvon cucire » 18.08.2012 21:40

auch sehr empfehlenswert: Jalie 2327
größe 80/86 bis -übertrieben ausgedrückt- für den bullen von tölz
"A really well-made buttonhole is the only link between Art and Nature"
Oscar Wilde
Benutzeravatar
cucire
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1110
Bilder: 1
Wohnort: mit Blick auf den Uhrturm
Sabrina
cucires Beitrag gefällt:


Re: Boxershorts von FM

Beitragvon crea_tief » 18.08.2012 21:44

cucire hat geschrieben:größe 80/86 bis -übertrieben ausgedrückt- für den bullen von tölz


*rofl*

Auf den Schnitt hab ich schon mal über Sabrina aufmerksam geworden... leider ist der sündteuer und ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Großer selbst gemachte U-Hosen verweigern würde... ansonsten wär so eine umfassende Anleitung für einen Haushalt mit drei Mannsbildern von mini bis ganz groß natürlich ideal *grins*
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
Benutzeravatar
crea_tief
 
Beiträge: 2076
Bilder: 144

Re: Boxershorts von FM

Beitragvon cucire » 18.08.2012 22:02

ich habe ihn und grünen stoff und du musst deinem großen ja nicht erzählen, dass er etwas selbstgenähtes bekommen hat.

meine söhne tragen boxershorts made by mama.
einer gibt bestellungen auf und mag es gerne auch besonders, einer nimmt sie, wenn sie 08/15 sind und einer nimmt was er bekommt, hauptsache es ist bequem.
der dazugehörige vater haßt boxershorts. wenn ich einmal viel zeit habe, bekommt er seinen lieblingsmodell einmal geklont.
"A really well-made buttonhole is the only link between Art and Nature"
Oscar Wilde
Benutzeravatar
cucire
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1110
Bilder: 1
Wohnort: mit Blick auf den Uhrturm

Re: Boxershorts von FM

Beitragvon tweety83 » 20.08.2012 09:38

Du hast 4 Teile für den Vorderen Mittelteil (sind aber eher klein), 2 Seitenteile vorne und 1 Teil für hinten. Stoff braucht man nicht viel. Und meine beiden mögen sie sehr gerne.

hab dir ein Bild in der Galerie hochgeladen, bei den FM Werken unter Hosen.

lg Martina

tweety83
 
Beiträge: 14
Bilder: 1

Re: Boxershorts von FM

Beitragvon crea_tief » 20.08.2012 09:57

Danke fürs Hochladen der Fotos - sind total süß, die Höschen! Aber sooo viele Schnittteile *waah*
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
Benutzeravatar
crea_tief
 
Beiträge: 2076
Bilder: 144

Re: Boxershorts von FM

Beitragvon tweety83 » 20.08.2012 14:51

Soviele teile sind es nicht. Geht total schnell, der mittlere teil ist halt doppelt.

tweety83
 
Beiträge: 14
Bilder: 1

Re: Boxershorts von FM

Beitragvon cucire » 20.08.2012 18:50

crea_tief hat geschrieben:Danke fürs Hochladen der Fotos - sind total süß, die Höschen! Aber sooo viele Schnittteile *waah*


*wink*
don´t worry, just sew them
"A really well-made buttonhole is the only link between Art and Nature"
Oscar Wilde
Benutzeravatar
cucire
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1110
Bilder: 1
Wohnort: mit Blick auf den Uhrturm


Zurück zu Farbenmix Werke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder