FM Neck-Bag

Für die zahlreichen FM-Beiträge!

FM Neck-Bag

... fällt größenentsprechend aus
0
Keine Stimmen
... ist zu groß
0
Keine Stimmen
... ist zu breit
0
Keine Stimmen
... ist zu klein
0
Keine Stimmen
... ist zu kurz
0
Keine Stimmen
... kann ich empfehlen
0
Keine Stimmen
... kann ich nicht empfehlen
0
Keine Stimmen
... die Anleitung ist verständlich
0
Keine Stimmen
... die Anleitung ist nicht verständlich
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 0

FM Neck-Bag

Beitragvon emlita » 20.08.2012 15:19

Hier zwei Neck-Bags von Farbenmix, die ich eh schon vor über einem halben Jahr genäht habe. Sie werden von meinen Mädels als Musikschultaschen verwendet. Ich hab sie außen aus Baumwollstoff und innen aus beschichteter Baumwolle genäht, damit sie nicht so leicht versauen. Das Schnittmuster hab ich leicht abgeändert: 1. breiter gemacht, damit alles hineinpasst und 2. das Vorderteil nicht dreigeteilt und damit die Außentasche auch nicht mittig sonder seitlich aufgesetzt (ich hätte doch niemals die Außentasche über eine der Feen setzen dürfen :D).

hier die ganze Tasche inkl. Henkel
1977

hier nur die Tasche zur besseren Ansicht
1978

und hier das 2. Modell
1979

emlita
 
Beiträge: 384
Bilder: 91
Wohnort: Bez. Baden
Bob der Baumeister
emlitas Beitrag gefällt:


Zurück zu Farbenmix Werke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder