FM Lucille

Für die zahlreichen FM-Beiträge!

FM Lucille

... fällt größenentsprechend aus
0
Keine Stimmen
... ist zu groß
1
50%
... ist zu breit
0
Keine Stimmen
... ist zu klein
0
Keine Stimmen
... ist zu kurz
0
Keine Stimmen
... kann ich empfehlen
0
Keine Stimmen
... kann ich nicht empfehlen
0
Keine Stimmen
... die Anleitung ist verständlich
1
50%
... die Anleitung ist nicht verständlich
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 2

FM Lucille

Beitragvon Bob der Baumeister » 17.11.2012 00:38

die gibts ja hier noch gar nicht, bin ich unter uns wirklich die erste oder liegen die fotos noch am pc und haben sich von allein nicht hochgeladen *wink*

ich hab auch wiedermal was genäht, das letzte Monat war ich damit beschäftig viele meiner Oberteile abzuändern, was sehr fad sein kann.

ich hab ein kleines bisserl abgewandelt, unten das a begradigt,weils ich mit Sweat genäht habe und es so steif weggestanden ist aber sonst bin ich super zufrieden,ich wollt es zwar mit langarm ärmel machen aber leider zu wenig vom stoff gehabt.
25162517

Bob der Baumeister
 
Beiträge: 1918
Bilder: 16
Brabra, josy
Bob der Baumeisters Beitrag gefällt:


Re: jolijou - Lucille

Beitragvon tas » 17.11.2012 00:42

ich bild mir ein ich hab schon mal eins hochgeladen *kratz*

gefãllt mir gut in der sweat-variante ohne ärmel, die finde ich beim originalschnitt nämlich viel zu weit (obwohl ich eher dicke oberarme hab)
Benutzeravatar
tas
stoffhamster
 
Beiträge: 2034
Bilder: 141
Wohnort:
Bob der Baumeister
tass Beitrag gefällt:


Re: jolijou - Lucille

Beitragvon Bob der Baumeister » 17.11.2012 00:48

danke, abgemessen hab ich schon, da muss ich auch ein wenig wegnehmen am Oberarm

Bob der Baumeister
 
Beiträge: 1918
Bilder: 16

Re: jolijou - Lucille

Beitragvon josy » 17.11.2012 01:09

Woooow, sehr schick! *♥*
Benutzeravatar
josy
 
Beiträge: 1605
Bilder: 51
Wohnort: Linz
Bob der Baumeister
josys Beitrag gefällt:


Re: jolijou - Lucille

Beitragvon Alexandra-Wien » 17.11.2012 07:28

Wow, sieht toll aus *wink* !!!

Alexandra-Wien
 
Beiträge: 390
Bilder: 13
Wohnort: WU
Bob der Baumeister
Alexandra-Wiens Beitrag gefällt:


Re: jolijou - Lucille

Beitragvon Strawberry Shortcake » 17.11.2012 07:49

gefällt mir
Alles was ich mache, mache ich gern und ohne Hintergedanken

Mein BLOG: http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/
Benutzeravatar
Strawberry Shortcake
Moderatorin
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3499
Bilder: 68
Wohnort: Weinviertel Nähe Wien


Re: jolijou - Lucille

Beitragvon manella » 17.11.2012 08:09

ich hab auch schon eine genäht, aber wieder aufgetrennt, die ärmel waren mir auch viel zu weit und glockig, und der schwere jersey den ich hatte, zog so nach unten. deine variante gefällt mir aber sehr gut! so ohne ärmel wäre das echt eine alternative. ich muss sweat bestellen!!
Benutzeravatar
manella
 
Beiträge: 381
Bilder: 28
Wohnort:

Re: jolijou - Lucille

Beitragvon Alexa71 » 17.11.2012 08:49

Schaut super aus. Bitte ein Tragefoto oder du zeigst sie mir nächste Woche in natura :-)
Liebe Grüße
Alexandra

http://www.facebook.com/buntklex

Alexa71
 
Beiträge: 827
Bilder: 14
Wohnort: Weinviertel
Bob der Baumeister
Alexa71s Beitrag gefällt:


Re: jolijou - Lucille

Beitragvon Bob der Baumeister » 17.11.2012 10:16

danke!

gut zu wissen das es bei schweren jersy auch nicht toll aussieht, hatte mir eine in viskosejersey gedacht, das werd ich aber nochmal überdenken

Bob der Baumeister
 
Beiträge: 1918
Bilder: 16

Re: jolijou - Lucille

Beitragvon Bob der Baumeister » 17.11.2012 12:59

2519
2518

hier im angezogenen zustand, bildqualität ist leider schlecht

Bob der Baumeister
 
Beiträge: 1918
Bilder: 16


Re: jolijou - Lucille

Beitragvon Trina » 17.11.2012 13:21

Schaut edel und bequem aus.
Liebe Grüße
Heidemarie
Mein Blog
Mein Flohmarkt

Trina
 
Beiträge: 245
Bilder: 16
Wohnort: Waldviertel
Bob der Baumeister
Trinas Beitrag gefällt:


Re: jolijou - Lucille

Beitragvon Bob der Baumeister » 17.11.2012 17:14

danke, ja ist sehr bequem und hat den den heutigen eislauftest auch bestanden, musste nicht herumzipen an kleiderl :D

Bob der Baumeister
 
Beiträge: 1918
Bilder: 16

Re: jolijou - Lucille

Beitragvon crea_tief » 17.11.2012 19:19

Du siehst in dem Kleid gar nicht aus wie Bob der Baumeister *grins* *thumb*
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
Benutzeravatar
crea_tief
 
Beiträge: 2076
Bilder: 144

Re: jolijou - Lucille

Beitragvon Bob der Baumeister » 17.11.2012 20:49

crea_tief hat geschrieben:Du siehst in dem Kleid gar nicht aus wie Bob der Baumeister *grins* *thumb*


*rofl* *rofl* *harhar* *harhar* *harhar* *harhar*
das ist täuschen und tarnen :D

Bob der Baumeister
 
Beiträge: 1918
Bilder: 16
crea_tief
Bob der Baumeisters Beitrag gefällt:


Re: jolijou - Lucille

Beitragvon Nyx » 18.11.2012 09:33

*rofl* *rofl* *rofl*

wow, sieht klasse an dir aus!
Benutzeravatar
Nyx
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1927
Bilder: 254
Wohnort: Graz, Österreich
Bob der Baumeister
Nyxs Beitrag gefällt:


Nächste

Zurück zu Farbenmix Werke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron