FM Yorik und Bea

Für die zahlreichen FM-Beiträge!

FM Yorik

... fällt größenentsprechend aus
2
20%
... ist zu groß
0
Keine Stimmen
... ist zu breit
1
10%
... ist zu klein
0
Keine Stimmen
... ist zu kurz
2
20%
... kann ich empfehlen
1
10%
... kann ich nicht empfehlen
1
10%
... die Anleitung ist verständlich
3
30%
... die Anleitung ist nicht verständlich
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 10

Re: FM Yorik und Bea

Beitragvon Strawberry Shortcake » 23.02.2012 09:10

ich find die jacke toll und der maulwurf ist so herzig

also gibst deine sticki doch nicht her
Alles was ich mache, mache ich gern und ohne Hintergedanken

Mein BLOG: http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/
Benutzeravatar
Strawberry Shortcake
Moderatorin
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3499
Bilder: 68
Wohnort: Weinviertel Nähe Wien

Re: FM Yorik und Bea

Beitragvon jjzwerg » 23.02.2012 10:23

die ist reich bestickt weil sie für einen Freund ist und der das wirklich gerne mag:) meine Herren sind da kritischer, denen ist das zu bunt und zuviel und zu wenig cool...bitte die sind 3 und 5....seit ich jetzt auch noch die cars Datei hab, wollen de sowieso nix anderes mehr.....
hab aus der Boo Zoo den Fuchs gestickt...Kommentar einstimmig von Beiden " das ist Baby" ....naja soviel zum Thema:(
DIe Sticki wird erstmal verliehen und dann seh ich eh ob mein Herz blutet und weint;)

Mich stört das total das die Übergänge zwischen links und rechts nicht auf gleicher Höhe sind:( da wär schon mal ein Nähkurs gut um da noch einen Trick zu lernen ( aber wann ist die Frage:()
http://www.jjzwerg.blogspot.com
einmal bist du die Statue und ein anderes mal die Taube;)
Benutzeravatar
jjzwerg
 
Beiträge: 1734
Bilder: 58
Wohnort: St.Pölten

Re: FM Yorik und Bea

Beitragvon Eulalia » 23.02.2012 10:54

Also ich weis nicht was Du hast - das kleine bissl Unterschied stört doch gar nicht. Das fällt nicht mal auf - schon gar net wenn die Jacke angezogen ist.
Vorallem wenn man so wie Bohemian.. sagt sich diverse Blogs genauer anschaut sieht man auch immer wieder so kleiner Fehler.
Handgemacht soll ja auch nicht nach gekauft aussehen oder?!!

Ich finds schön und der Fuchs ist total cool - würd auch mein fast 9jähriger sagen.
Benutzeravatar
Eulalia
Nachteule
 
Beiträge: 1418
Bilder: 53
Wohnort: Graz

Re: FM Yorik und Bea

Beitragvon thurnmuehle » 14.03.2012 22:04

Bei uns gibt es auch einen neuen Yorik für meinen Mann, diesesmal mit einem Marsupilami.
LG Claudia

958
Benutzeravatar
thurnmuehle
nähsüchtig
 
Beiträge: 619
Bilder: 121
Wohnort: Rannersdorf


Re: FM Yorik und Bea

Beitragvon Enzian » 03.09.2012 16:56

2045
Yorik für meine Große in Gr. 176
*hüpf* Bin schon gespannt wie er passt und gefällt...
Liebe Grüße
Enzian


[color=#00BF00]http://www.enzian-enzian.blogspot.com/[/color]
Benutzeravatar
Enzian
Gsibergere
 
Beiträge: 532
Bilder: 53
Wohnort: Vorarlberg
Bob der Baumeister, josy, klushus
Enzians Beitrag gefällt:


Re: FM Yorik und Bea

Beitragvon klushus » 03.09.2012 17:50

du nähst schon in größe 176?!! *waah*

oder anders formuliert: du darfst noch in größe 176 nähen?! hier wird über 128 alles verweigert ("selbstgenäht?! ist ja peinlich!")
Benutzeravatar
klushus
all dra
 
Beiträge: 422
Bilder: 69
Wohnort: Vorarlberg

Re: FM Yorik und Bea

Beitragvon Enzian » 03.09.2012 19:44

klushus hat geschrieben:du nähst schon in größe 176?!! *waah*

oder anders formuliert: du darfst noch in größe 176 nähen?! hier wird über 128 alles verweigert ("selbstgenäht?! ist ja peinlich!")


Ich darf noch für alle 3 nähen. *love2* Die Große mag es voll gern, wenn ich für sie nähe. *go-sabrina-go*
Liebe Grüße
Enzian


[color=#00BF00]http://www.enzian-enzian.blogspot.com/[/color]
Benutzeravatar
Enzian
Gsibergere
 
Beiträge: 532
Bilder: 53
Wohnort: Vorarlberg
boehnchen, klushus
Enzians Beitrag gefällt:


Re: FM Yorik und Bea

Beitragvon Enzian » 05.09.2012 17:06

20562055

Yoriks für meine Buben in Gr 128 (verlängert) und Gr. 176 :)
Liebe Grüße
Enzian


[color=#00BF00]http://www.enzian-enzian.blogspot.com/[/color]
Benutzeravatar
Enzian
Gsibergere
 
Beiträge: 532
Bilder: 53
Wohnort: Vorarlberg
stecknadel
Enzians Beitrag gefällt:


Re: FM Yorik und Bea

Beitragvon erdbeerchen » 22.10.2012 21:57

Ich hab maleine kurze Frage. Stehen dabei den Grössen auch Masse dabei? Wenn ja, könnte mir vielleicht eine von euch kurz Bescheid geben, wie die Masse bei grösse 170/176 sind. Also Bauchumfang, Länge, Halsuasschnitt.
Vielen Dank schon jetzt!

erdbeerchen
 
Beiträge: 275
Bilder: 26
Wohnort: Tirol

Re: FM Yorik und Bea

Beitragvon Enzian » 12.03.2013 16:22

Endlich wieder einmal was genäht! *sonne*

3210

3209

Yoriks für meinen Kleinsten, mittlerweile schon in Gr 134/140. Beim 2. Pulli hab ich versehentlich 2x das Vorderteil zugeschnitten *gaah!* , daher wurde es ein Pulli mit Stehkragen. *hmm* Naja, wenn man erst drauf kommt, wenn schon fast der ganze Pulli genäht ist... praktischer Weise kann man ihn jetzt auf beide Seiten anziehen - immer richtig oder immer falsch. :D
Liebe Grüße
Enzian


[color=#00BF00]http://www.enzian-enzian.blogspot.com/[/color]
Benutzeravatar
Enzian
Gsibergere
 
Beiträge: 532
Bilder: 53
Wohnort: Vorarlberg
boehnchen, Mizi, NuF
Enzians Beitrag gefällt:


Re: FM Yorik und Bea

Beitragvon Mizi » 12.03.2013 22:34

die sind super schön geworden! Schauen sehr bequem aus.

Mizi
 
Beiträge: 971
Bilder: 105

Re: FM Yorik

Beitragvon Enzian » 05.10.2013 20:50

Der Lieblingspulli vom meinen Buben, drum nähe ich ihn auch immer wieder....

3634
Gr 176
Stoffe: den Streifeninterlock habe ich hier im Forum ertauscht und die Ärmel sind aus einem Rest Sommersweat von Be-stoff

3633
Gr 140
Stoff: Michas Überraschungstüte
Liebe Grüße
Enzian


[color=#00BF00]http://www.enzian-enzian.blogspot.com/[/color]
Benutzeravatar
Enzian
Gsibergere
 
Beiträge: 532
Bilder: 53
Wohnort: Vorarlberg
Mausl, Nyx
Enzians Beitrag gefällt:


Re: FM Yorik und Bea

Beitragvon Enzian » 06.10.2013 17:53

Und noch einmal:

3641

Den Stoff wollte ich ja einmal hier loswerden, weil er so gar nicht meins ist/war. Dann ist mein Gotakind zu Besuch gekommen und hat sich in die Giräffle verliebt. Gut Ding braucht Weile, ich bin gespannt ob sie immer noch gefallen. *sonne*
Liebe Grüße
Enzian


[color=#00BF00]http://www.enzian-enzian.blogspot.com/[/color]
Benutzeravatar
Enzian
Gsibergere
 
Beiträge: 532
Bilder: 53
Wohnort: Vorarlberg
Lilli
Enzians Beitrag gefällt:


Vorherige

Zurück zu Farbenmix Werke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder