FM Quiala

Für die zahlreichen FM-Beiträge!

FM Quiala

... fällt größenentsprechend aus
0
Keine Stimmen
... ist zu groß
0
Keine Stimmen
... ist zu breit
0
Keine Stimmen
... ist zu klein
0
Keine Stimmen
... ist zu kurz
0
Keine Stimmen
... kann ich empfehlen
0
Keine Stimmen
... kann ich nicht empfehlen
0
Keine Stimmen
... die Anleitung ist verständlich
0
Keine Stimmen
... die Anleitung ist nicht verständlich
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 0

Re: FM Quiala

Beitragvon tas » 12.01.2012 23:12

ich find die ja auch ziemlich cool!
darf ich dich fragen wie quiala von der größe ausfällt? ich hab sie auch daheim aber nachdem fm immer so groß ist war die motivation eher ... naja ...
Benutzeravatar
tas
stoffhamster
 
Beiträge: 2034
Bilder: 141
Wohnort:

Re: FM Quiala

Beitragvon Nyx » 14.01.2012 08:26

hätte ich auch gerne :jump: gerade jetzt stehe ich wieder voll auf kräftige Farben
Benutzeravatar
Nyx
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1927
Bilder: 254
Wohnort: Graz, Österreich

Re: FM Quiala

Beitragvon Eulalia » 14.01.2012 20:28

Danke!

@tasmanlis: ich habs in gr 34/36 genäht mit nahtzugaben und mir taugt sie so wie sie ist. Vielleicht könnte man aber die aÄrmel eine Spur enger machen wenn man jersey nimmt. Hier mit dem sweat hats genau gepasst. Achso ja und bei der länge muss man halt schaun weils schon recht lang ist.

@nyx: ich liebe schwarz, aber jetzt nach den vielen traurigen Geschichten in unserer Familie bin ich fast süchtig nach knalligen Farben.
Benutzeravatar
Eulalia
Nachteule
 
Beiträge: 1418
Bilder: 53
Wohnort: Graz

Re: FM Quiala

Beitragvon dicentra » 14.01.2012 23:15

ich finde deine quiala auch einfach toll und sie passt dir hervorragend :daumenhoch:
"die rache
der sprache

ist das gedicht"

(e. jandl)
Benutzeravatar
dicentra
 
Beiträge: 751
Bilder: 8

Re: FM Quiala

Beitragvon Eulalia » 15.01.2012 18:39

Und gleich noch eine Quiala - der Schnitt lag noch draußen und ich wollte eeeeendlich mal die Flugeulen anschneiden.
Bohemianbabygirl hat mich auf die Idee gebracht die Eulen mit rot zu kombinieren. Ich hätte wahrscheinlich hellblau genommen. Aber sie hat recht: mit hellblau hätte es wirklich fad ausgesehen und rot mag ich sowieso total gern.

Allerdings war ich beim ersten Anziehen ein bissl geschockt, denn sie kommt mir viel enger vor als die letzte..... sieht schon etwas nach Knackwurst aus. :rolleyes: Wird Zeit für die Bauchstraffung. :grins:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Eulalia
Nachteule
 
Beiträge: 1418
Bilder: 53
Wohnort: Graz


Vorherige

Zurück zu Farbenmix Werke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder