Ich eröffne ein Stoffgeschäft(zwischen Melk und St. Pölten)

Hier dürfen Händler in einem Thema über Ihren Shop am Laufenden halten. Eine aktive, regelmäßige Beteiligung im Forum ist dafür Grundvoraussetzung!

Ich eröffne ein Stoffgeschäft(zwischen Melk und St. Pölten)

Beitragvon Fadengold » 02.02.2016 12:47

Liebe Näherinnen,
in Kürze eröffne ich ein kleines Stoffgeschäft in Groß Sierning.
Ich werde rund 60 Stoffe haben, etwas Nähzubehör, Zeitschriften, Bücher und einmal monatlich wird es einen Nähabend geben.
Ich freue mich, wenn ihr mich zahlreich besuchen kommt, und werbe mal für meine facebookseite, auf der ich Aktuelles posten werde.

https://www.facebook.com/fadengold/


vlg
Benutzeravatar
Fadengold
 
Beiträge: 23

Re: Ich eröffne ein Stoffgeschäft(zwischen Melk und St. Pölt

Beitragvon Sabrina » 02.02.2016 23:57

Hab dich mal in die Händlerecke verschoben.

Viel Erfolg wünsch ich dir! *wink*
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5052
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen


Re: Ich eröffne ein Stoffgeschäft(zwischen Melk und St. Pölt

Beitragvon insa-ana » 05.02.2016 16:35

Ich wünsch dir viel Glück mit deinem neuen Geschäft! *wink* Die Fotos sehen ja schon vielversprechend aus, leider komm ich nie in die Gegend. :(

insa-ana
 
Beiträge: 204
Wohnort: Graz Umgebung


Re: Ich eröffne ein Stoffgeschäft(zwischen Melk und St. Pölt

Beitragvon ju_wien » 08.02.2016 12:46

du hast was für meine bildung getan! groß sierning kannte ich bisher noch nicht. da es mit öffentlichen verkehrsmitteln erreichbar ist (in nö leider keine selbstverständlichkeit), könnte es sein, dass ich mal vorbei komme. die öffnungszeiten habe ich auf deiner facebook-seite aber noch nicht gesehen.

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 2073
Bilder: 39
Wohnort: 1210 Wien

Re: Ich eröffne ein Stoffgeschäft(zwischen Melk und St. Pölt

Beitragvon Fadengold » 13.02.2016 09:24

ju_wien hat geschrieben:du hast was für meine bildung getan! groß sierning kannte ich bisher noch nicht. da es mit öffentlichen verkehrsmitteln erreichbar ist (in nö leider keine selbstverständlichkeit), könnte es sein, dass ich mal vorbei komme. die öffnungszeiten habe ich auf deiner facebook-seite aber noch nicht gesehen.


Öffnungszeiten stehen auf Facebook auch noch nicht, die werden Publik, wenn das Eröffnungsdatum steht *sonne* Montag+Dienstag ist auf jeden Fall geschlossen!
Das würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbeikämst *flower* :)
Es ist wirklich sehr gut zu erreichen!
Benutzeravatar
Fadengold
 
Beiträge: 23

Re: Ich eröffne ein Stoffgeschäft(zwischen Melk und St. Pölt

Beitragvon EllaBella » 15.02.2016 16:58

Das klingt ja toll! Alles Gute! Wenn ich einmal in der Gegend bin, schaue ich gerne vorbei :)
Vielleicht ergibt sich ja ein wenig Zeit, wenn ich in St. Pölten im April das Kinder- und Jugendbuchfestival besuche

Alles Gute für den Neustart!
Bibbedi Bobbedi Boo
Benutzeravatar
EllaBella
 
Beiträge: 10

Re: Ich eröffne ein Stoffgeschäft(zwischen Melk und St. Pölt

Beitragvon travana » 19.02.2016 19:46

Auch ich wünsche dir alles Gute für dein Geschäft! Viel Erfolg! *wink*

travana
 
Beiträge: 192


Zurück zu Händlerbereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder