Brigitte's Wollboutique in Fürstenfeld

Hier dürfen Händler in einem Thema über Ihren Shop am Laufenden halten. Eine aktive, regelmäßige Beteiligung im Forum ist dafür Grundvoraussetzung!

Brigitte's Wollboutique in Fürstenfeld

Beitragvon Brigitteswolle » 06.11.2017 23:32

Hallo Zusammen!
Seit 5. Oktober 2017 gibt es uns nun am Hauptplatz 6 in 8280 Fürstenfeld. *flower*
Wir würden uns über Besuche im Geschäft aber auch Online sehr freuen:

https://shop.wollboutique.at

Mehr Informationen findet Ihr auch unter: http://www.wollboutique.at

Brigitteswolle
 
Beiträge: 1

Re: Brigitte's Wollboutique in Fürstenfeld

Beitragvon ju_wien » 07.11.2017 18:54

Hallo Brigitte! Danke für's Vorstellen deines Wollgeschäfts :) Ich haben zwar noch genügend begonnene Pullover für die nächsten Monate *öhm* aber ich freue mich immer, wenn Handarbeitsgeschäfte nicht nur zusperren, sondern neue aufsperren!

Kleiner Tipp: ich würde die Regale hinten mit einer Rückwand versehen (eine Hartfaserplatte aus dem Baumarkt, weiß angestrichen oder beschichtet reicht völlig). Sonst landen die Wollknäuel früher oder später im Spalt über der Sesselleiste, wo man sie ohne großes Möbelrücken nicht mehr herausbekommt.
Näh- und Handarbeitstermine: http://www.ikalender.com/kalender-juwien/

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4047
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien


Zurück zu Händlerbereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron