malala hat geschrieben:Bei uns wurde auch vor ein paar Jahren eingebrochen. Nachdem die Diebe alle Kleiderkästen, Schubladen,... ausgeräumt hatten und dabei nichts gefunden haben, haben sie wahrscheinlich aus Frust die elektrische Küchenwaage (Kostenpunkt: 10€) mitgenommen.
Fotoapparat, Laptops, Fernseher,... haben sie alles stehen lassen.
Aber schirch ist das, wenn du weißt, da hat jemand Fremdes in deiner Unterwäsche gewühlt. Meine Tochter hat bis heute noch Angst vor 'Räubern'.
Übrigens waren die Einbrecher auch im Keller, den mussten die Polizisten natürlich auch sichern und als der eine unten im Keller war hat er zum anderen gerufen: 'Gesichert! Haha, kum amol owe, des muast da onschaun!' - Ja, unseren Keller konnte man damals nicht einmal g'scheit betreten, so voll war er mit Gerümpel!
malala hat geschrieben:Hab ich mir auch schon überlegt, aber ob das dann nicht zu 'gebastelt' aussieht? So tolle Knöpfe wie diese 'Lollipop' - Kringeln kann ich nämlich nicht.
Ich bin jetzt bei der dritten Jeansnadel auf der normalen Maschine und bei der zweiten Garnitur auf der Ovi. Außerdem habe ich bald 250m an Jeansgarn vernäht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder