@gegge - Danke!
Ich weiß nicht, mir persönlich fällt es schon sehr auf, dass da die Knöpfe fehlen und der Mantel nicht richtig geschlossen werden kann.
stecknadel hat geschrieben:ich könnte mir so alte uniformknöpfe sehr lässig vorstellen, aber da müsstest du auf flohmärkten stöbern gehen und so viel geduld hast du wahrscheinlicht nicht. oder einfach jeans-knöpfe zum einschlagen.
(ich weiß eh, dass ich das mit dem fimo vorgeschlagen hab, aber du hast ja zuerst gemeint, eher nein, und wenn es mein mantel wäre, würde ich wahrscheinlich kein fimo nehmen, ich habe es eher vorgeschlagen, weil ich das gefühl hatte, dass du fimo-sachen ganz gern magst und überhaupt bunt, auch für dich. eher im unterschied zu mir jetzt.)
Damit liegst du genau richtig, ich mag Fimo eigentlich ganz gerne.
Ich hab auch schon mal vor langer Zeit Knöpfe gemacht, aber irgendwie sind sie nicht richtig wie Knöpfe geworden, sondern sehr 'ich will, aber kann nicht' mässig, daher bin ich mir da unsicher, ob ich was halbwegs Brauchbares herstellen kann.
Werde mal heute in mich gehen und überlegen, leider kann man aus den alten Jeans die Knöpfe nicht raustrennen, denn das sind so maschinell eingestampfte. Ha, da kommt mir gerade eine Idee, ich schau mal meine alten Westen und Jacken durch, vielleicht kann ich da Knöpfe klauen.
Danke, dass ihr alle so lieb mit Ideen helft!
So, dann kommen mal die Fotos, ich glaub, ich sollte mir besser ein Model engagieren, der Mantel würde an einem hübschen Menschen gleich viel besser aussehen. *seufz* Aber was soll's mich schaut eh keiner mehr genauer an, wenn ich erstmal den Mantel anhab.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.